süße Kleine

cosima

Profi Knochen
mischlingshündin sucht neuen platz.eine freundin,die hund und frauchen kennt,bat mich sie hier einzustellen.
die derzeitige besitzerin geht mit der kleinen kaum mehr gassi und scheint völlig überfordert.
bitte anfragen direkt an die telefonnummer.
leider kann ich den text nicht extra schreiben oder einfügen...aber die telnr. schreib ich noch extra:0676/3562648
auch wenns nicht spektakulär ist....vielleicht findet sich ja wer?
06b0.m.jpg

lg
gabi

schubbs.....die kleine ist kinderverträglich und ein total liebes mädl.wenn sich nichts ergibt,kommt sie ins tierheim....:(

Bitte sei mit jetzt net böse, aber wenn ich sowas lese, dann werd ich sowas von sauer!!!

Schwanger - Hund weg......:mad::mad:

Ich versteh sowas nicht!!! Eine Freundin von mir hat auch zuerst den Hund bekommen und jetzt hat sie das bald das 3. Kind!!!
Und es war von Anfang an kein Probs mit Gassigehen oder überhaupt!!! Die hätte nicht im Traum dran gedacht Leila herzugeben......warum denn auch???

Können diese Leute es sich nicht vorher überlegen ob Hund oder Kind??? Und warum geht sie net Gassi mehr mit dem Hund nur weil sie schwanger ist??? Das kann ich am allerwenigsten nachvollziehen!!!!

Und dann noch auf die Tränendrüse der Leute drücken...Platz oder Tierheim.....

Der Hund ist wirklich arm bei der, sorry aber ist ja wahr......

Außerdem - warum behält sie die Hündin nicht wenn sie eh kinderlieb ist???????????

ich kenn sie nicht und hätt ihr schon meine meinung gesagt,da nehm ich mir normalerweise kein blatt vor den mund.aber in dem fall habe ich das nur weiter geleitet.
es geht ja um den hund und nicht mehr um ihr trampelfrauerl.es soll auch jetzt keine grundsatzdiskussion werden....die kleine braucht hilfe.
gruß
gabi

Oh die ist echt süß. Weis man wie groß sie ist und ob sie sich mit anderen (Nager)tieren verträgt?
Wieviel verlangst sie für sie und gibt sie auch Zubehör mit?
glg

bitte,bitte die telefonnummer anrufen!
ich hab das für eine freundin hier reingestellt,damit die kleine eine chance hat.
danke für jedes interesse!
lg
gabi

ich kenn sie nicht und hätt ihr schon meine meinung gesagt,da nehm ich mir normalerweise kein blatt vor den mund.aber in dem fall habe ich das nur weiter geleitet.
es geht ja um den hund und nicht mehr um ihr trampelfrauerl.es soll auch jetzt keine grundsatzdiskussion werden....die kleine braucht hilfe.
gruß
gabi
Ich habs eh schon weitergeleitet, nur kann ich mir das net verkneifen, wie schon gesagt bitte nicht böse sein........
Ich frag mich da immer wieder bei solchen Fällen wie die Leute es dann zusammenbringen für ein viel komplexeres Lebewesen Verantwortung zu übernehmen wenn sie es schon nicht bei so einen einfach gestrickten wie einen Hund schaffen........
Ein Kind braucht weit mehr als ein Hund.....
Aber ich habs schon weitergeleitet und in meine Verteiler hau ich´s auch noch rein, denn das Hundsi muß da weg!!!

Oben