Süße Katzenbabys zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

wir haben leider wieder Katzenbabys zu vergeben.

Es sind 5 Stk. und ca. 7 Wochen alt. Geschlecht werden wir uns noch ansehen. Wurden leider erst heute gefunden. Wer die Mama ist wissen wir nicht, außer sie taucht doch noch auf. Wäre super, damit wir sie dann gleich kastrieren können sobald das möglich ist und weil die Babys noch die Mama brauchen würden.

Wir vergeben sie wenn die Mama noch kommt mit ca. 12 Wochen, ansonsten etwas früher. Werden wir noch sehen. Auch wie sie sich entwickeln.
Man kann sie gerne jederzeit kennenlernen.

Fotos reiche ich natürlich nach, sobald wir auch das Geschlecht wissen!

Vergabe zu den bei mir üblichen Bedingungen (VK, SV+SG). Natürlich entfoht und entwurmt und auf Wunsch geimpft.

LG Sylvia
 
So hier mal ein kleiner Vorgeschmack von den nächtl. Fotos.
Die Katzen haben KEINEN Schnupfen, sondern noch Drecknäschen, da sie wie gesagt erst entdeckt wurden.

Bessere Fotos folgen natürlich und auch die Geschlechtsangabe.

LG Sylvia

n2mp2r.jpg


fd9dgw.jpg


scqo42.jpg


2z3wivo.jpg


anir77.jpg


mscg2r.jpg


i6zaxh.jpg


vd1o2o.jpg
 
So endlich gscheite und neue Fotos :D

Jetzt auch das Geschlecht dabei. Es sind 3 Buben und 2 Mäderl.

Bis jetzt sind noch alle Kitten frei.

LG Sylvia

Beginnen wir mal mit den Jungs :)

Bub 1:


sey2z9.jpg


17xsac.jpg


2hyw7c2.jpg


j5la4w.jpg


Bub 2:

5jutci.jpg


hwkdcm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun kommen die Mädels :)

Mäderl 1:

t85lci.jpg


2hgvf5y.jpg


2ziqwz4.jpg


erd0e9.jpg


und zum Abschluß für heute noch

Mäderl 2:

2ykb1b7.jpg


11ka90z.jpg


1h865d.jpg


und keine sonderlich gute Qualität, aber lustige Aufnahme :D

2drdsso.jpg
 
Guten Tag!

Ich hätte Interesse an der weiblichen Katze Nummer eins und wollten nachfragen, ob diese noch zu vergeben wäre.

e-mail Adresse: Andrea5628@gmx.at

Mit freundlichen Grüßen

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!

Ich hätte Interesse an der weiblichen Katze Nummer eins und wollten nachfragen, ob diese noch zu vergeben wäre.

e-mail Adresse: Andrea5628@gmx.at

Mit freundlichen Grüßen

Andrea

Ja Mäderl Nr.1 ist noch frei. Sie schaut übrigens aus wie mein Kater :D.
Ich schreib dir ein Mail und dann erzähl mir bitte bissi was von euch, weil wir vergeben nicht in Einzelhaltung, aber denke du hast sicher schon eine Katze. Sende dir auch noch Fotos.

LG Sylvia

P.S: Nimm vielleicht deinen Nachnamen aus dem Forum. Das ist nie so gut :) nur so als Tipp.
 
Hallo..

Ich hätte wirklich großes Interesse an dem süßen Kerlchen Bub3.
Sucht der Kleine denn noch ein gutes zu Hause?
:)
Freue mich schon von dir zu hören.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Ines
 
Hallo..

Ich hätte wirklich großes Interesse an dem süßen Kerlchen Bub3.
Sucht der Kleine denn noch ein gutes zu Hause?
:)
Freue mich schon von dir zu hören.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Ines

Hallo Ines,

Bub 3 hat eine Interessentin. Er würde dort zu einem zweiten Kater dazu kommen. Es ist aber noch nix fix, da die Pflegemama und sie noch keinen Termin zum Ansehen gefunden haben wo es bei beiden geht. Daher kann ich dir leider erst in den nächsten Tagen Bescheid geben und du musst dich bissi gedulden. Mädel 2 ist aber auch süss, nur sehr frech :), wobei extrem süss sind sie alle miteinander :)

LG Sylvia
 
Es ist irre da laufen weitere Babykatzen herum bei unseren Wildenpopulation und das bei der Kälte, leben bei einem Abruchshaus (wird bald abgerissen).

2 weitere Babys konnten heute einfangen werden. Fotos und Geschlecht folgen später.

LG Sylvia
 
So fix reserviert und ziemlich sicher vermittelt ist BUB 3.

Hier nun ein Foto der heutigen 2 Babys. Es läuft noch eins herum, ging aber nicht in die Falle und man konnte es nicht erwischen.
Die Beiden dürften bissi älter sein, waren so geschreckt, dass man Geschlecht noch nicht sagen kann. Wir schaun sobald sie keine Todesangst mehr haben und dann folgen auch bessere Fotos.

Eins ist jedenfalls langhaarig und schaut aus wie mein Flohtschi.

rwnat2.jpg


Alter ca. 9 Wochen

LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergeben und übersiedelt sind heute BUB 3 und Mädi 1.

Das grau - weisse (langhaar) Kitten ist ein Kater.

LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch einen Nachtrag machen, da auch einige Wuffler angefragt haben per PN. Wir können keine der Kitten reservieren. Und zwar aus folgendem Grund:
Die Pflegemama ist sehr viel arbeiten und hat lange Dienste. Die Babys haben keine Mama (da es unmöglich war sie einzufangen derweil) und daher sollten sie so rasch wie möglich auf gute Plätze kommen. Das heißt wenn sich wer meldet und es passt, dann steht der Übersiedlung nix im Wege. Ich hoffe ihr versteht das. Sie sind sehr scheu und damit sie auftauen brauchen sie Ansprache und Liebe und daher ihre Familien, also jemanden der auch viel da ist für sie.
Trotzdem keine Einzelabgabe und natürlich werden sie jetzt nicht jedem gegeben nur damit sie ein Zuhause haben. Die Kriterien müssen schon erfüllt werden. Ich will nur sagen, dass wir sie nicht sehr lange reservieren können, weils für die kleinen Racker nicht gut wäre.
Danke fürs Verständnis.

LG Sylvia
 
schon wieder so viele Babies :(

Leute, lasst Euch nicht davon abschrecken, dass sie jetzt noch ängstlich sind. Wir haben unsere beiden aus genau dieser Pflegestelle und sie waren auch sehr verschreckt und hatten die ersten Tage Todesängste.

Nun sind sie seit 10 Wochen bei uns und haben sich super entwickelt. Der Kater ist schon ein echter Turbo-Schmuser :D und das Mädel ist zwar (noch:cool:) ein wenig zickig, aber überhaupt nicht mehr scheu. Das geht soooo schnell :)

Ich wünsche all den süßen Mäusen (Mäderl 2 wär genau mein Beuteschema:eek:) ganz wunderbare Plätze und danke Euch jeden Tag für unsere kleinen Helden :)
 
schon wieder so viele Babies :(

Leute, lasst Euch nicht davon abschrecken, dass sie jetzt noch ängstlich sind. Wir haben unsere beiden aus genau dieser Pflegestelle und sie waren auch sehr verschreckt und hatten die ersten Tage Todesängste.

Nun sind sie seit 10 Wochen bei uns und haben sich super entwickelt. Der Kater ist schon ein echter Turbo-Schmuser :D und das Mädel ist zwar (noch:cool:) ein wenig zickig, aber überhaupt nicht mehr scheu. Das geht soooo schnell :)

Ich wünsche all den süßen Mäusen (Mäderl 2 wär genau mein Beuteschema:eek:) ganz wunderbare Plätze und danke Euch jeden Tag für unsere kleinen Helden :)

Danke Nicole, voll lieb! :)
Manche sind mehr verschreckt, manche weniger. Aber der erste, positive Bericht vom neuen Zuhause ist auch schon da und zwar vom
Babybub 3:

Hallo Mädels!

Die erste Nacht hat Merlin gut überstanden! Er ist noch sehr sehr schüchtern und versteckt sich immer wieder, aber heut Früh hat er schon eine halbe Stunde in meinen Arm gekuschelt und vor sich hingeschnurrt *freu*. Fressen tut er auch ganz brav (is wie ne Raubtierfütterung *gg*) und weil er nix trinken will, gib ich ihm immer aufs Nassfutter 2 Teelöfferl Wasser damit er auch Flüssigkeit aufnimmt. Damit er sich nicht so einsam auf seinen 2 Schlafplätzen fühlt, hab ich ihm 2 Stofftiere hinein gelegt mit denen er ganz lieb kuscheln tut. Jason und er verstehen sich natürlich noch nicht miteinander. Sie pfauchen sich ständig gegenseitig an und man kann nicht abschätzen ob Merlin sich mehr vor Jason fürchtet oder Jason vor Merlin *gg*. Das wird aber sicher besser werden in den nächsten Wochen. Is ja klar, alles neu.....da braucht man einfach Zeit....Merlin weint kaum....erst gegen Mitternacht hat er das erste Mal geweint (und da auch nur ganz kurz, dann haben wir gekuschelt und alles war wieder gut) und um 6 Uhr in der Früh hat er auch ein paar mal gequickt und da bin ich gleich aufgestanden und hab ihm gefüttert und dann gekuschelt. Hab euch ein paar Fotos von dem Kleinen mitgeschickt!

Sende euch ganz liebe Grüße ihr zwei Süßen!!!

PS: Auf den Fotos schläft er nicht, sondern er macht jedes mal durch den Blitz die Augen zu *grins*. Ich hoffe, ich schaff es die nächsten Jahre ein paar Fotos zu bekommen, wo er die Augen mal offen hat *gg*

Berichte wie deiner, dieser hier und neue Fotos erwärmen mir immer voll das Herz, denn da weiß ich sie haben es gut getroffen.

Unser Kater "Weissbart" Bub 2 hat auch bereits ganz liebe Interessenten. Glaube die kommen morgen oder sind heute grade da. Mal sehen :)
Schade, dass diesmal nicht die Geschwisterl zusammenbleiben dürfen. Aber sie kommen alle zu anderen Katzen dazu :)

LG Sylvia

P.S. noch was Nicole: MÄDEL 2 hat noch keine Interessenten und ist noch frei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben