Süsse Kätzchen aus OÖ suchen schönes Plätzchen

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Suche für meine kleinen Notfallfellis ein lebenslanges schönes Plätzchen, wo sie die Liebe erhalten die sie so sehr verdient haben.

Sie leben derzeit noch am Hof da wir leider keine freien Pflegestellen für sie haben, doch sobald sie fix reserviert sind und ein Abholtermin feststeht werd ich sie früher vom Hof holen und sie werden entfloht, entwurmt und entmilbt vergeben.

Die Schutzgebühr EUR 40,-- (EUR 35,-- bei einer Abnahme von zwei Kätzchen) wird dazu verwendet um ein Kastrationsprojekt am Hof von dem sie stammen durchzuführen um noch mehr Katzenleid zu verhindern.

Abgabegrund: Notfallkätzchen

Abgabe mit Schutzvertrag, sie wären in OÖ - 4312 Ried in der Riedmark abzuholen!

Bei Interesse bitte melden unter: Dani@kittenfriends.at

Danke auch im Namen der süssen Kätzchen!

Liebe Grüsse, Dani.
 
Dieses Kätzchen ist sehr scheu und würde am liebsten mit seiner Schwester (nächstes Bild) zusammenbleiben.

Ich suche ein liebevolles Zuhause für die Beiden wo man ihnen mit viel Geduld zeigen kann, dass es keinen Grund gibt sich vor Menschen zu fürchten!

ID-Nummer: 2006_135_w
weiblich
getigert
OÖ/Schwertberg
Am Hof

Hier noch ein Foto: http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=17553&d=1156337115
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun zu dieser Schönheit:

Leider kann ich euch das Geschlecht dieser Katze nicht sagen.

Sie ist sehr scheu und schon etwas älter und ich schätze sie so auf 4 - 6 Monate, jedoch ist sie eine wunderschöne Katze.
Sie ist komplett weiß, bis auf die Ohren und der Schwanz sind orange.
Hinzu kommt dass sie wunderschöne hellblaue Augen hat.

Für sie bräuchte ich auch ein ruhiges Plätzchen wo man ihr viel Geduld und Liebe entgegen bringen kann um sie an den Menschen zu gewöhnen.
Aber wenn man sie ansieht weiß man einfach dass es sich auf alle Fälle lohnen würde.

ID-Nummer: 2006_137_x
unbekannt
weiss-orange
OÖ/Schwertberg
Am Hof
Hat blaue Augen!
 
kann ich voll verstehen. alleine das gschau:eek:

So jetzt bist aber schnell still!!! :eek: :D

Nein nein ich muss mir ja noch nen Platz für den nächsten Notfallfelli aufsparen - aber dann wenn wir endlich unser Traumhaus gefunden haben, gehn sich schon noch ein paar Fellis aus ;) :)

Liebe Grüsse, Dani

PS: Hab fast deine Nickänderung net mitbekommen - aber nur fast ;) :D
 
heeeee hallo leute?????
habt ihr schon mal genauer gschaut? also sooooo süssseeeee mietzen:eek:
wer kann ihnen ein liebevolles verantwortungsbewusstes platzerl bieten???
ihr werdet es nicht bereuen, alleine wenn so ein stubentiger schnurrt:eek:
........:D


lg pene & ihre lieblinge
 
Hallo Pene!

Hab die Kleinen jetzt bei mir in Pflege, sie sind echt zuckersüss. :)

Nur sind es jetzt zwei Kätzchen mehr, ein kleines schwarzes Katerchen und eine süsse kleine schwarze Prinzessin. ;)

Bussi, Dani

Hier ein Foto vom süssen Katerchen:
 
Oben