(Süd)steirer!!!

K

kimParson

Guest
Hallo!
Ich schaue zwar immer auf der großen User-Landkarte nach, aber sind hier echt so wenig Leute aus der Steiermark?
Meldet Euch! ;)
lg
KimKernöl

also steirer gibt es hier schon ein paar....kati, nicole, goldie, inge, darleene, bauxerl, annette, starless, sonja1, joya und meine wenigkeit. das sind halt die, die ich kenne...obwohl die starless und die joya hab ich noch nicht pers. kennen gelernt. aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

lg nunu

Nunu schrieb:
also steirer gibt es hier schon ein paar....kati, nicole, goldie, inge, darleene, bauxerl, annette, starless, sonja1, joya und meine wenigkeit. das sind halt die, die ich kenne...obwohl die starless und die joya hab ich noch nicht pers. kennen gelernt. aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

lg nunu

hey nunu- würd mich freuen!!! :)

Hallo!
Ich komme aus Obervogau/Bezirk Leibnitz, Südsteiermark.
Geht von Euch wer in eine Hundeschule, wenn ja, in welche? Oder geht ihr auch Turniere?
Gehe in die ögv Flavia solva Hundeschule, ich glaube da machen sie 2 mal im Jahr ein Agility Turnier und zu Ostern (oder Pfingsten?) war ein Breitensport Turnier!
Reitet von Euch auch zufällig wer?
LG
KimParson

aja noch was:
Kennt von Euch wer den Goldie Züchter in Bairisch Kölldorf? Ich glaube Schleich oder so ähnlich heißt er.
lg
KimP

kimParson schrieb:
aja noch was:
Kennt von Euch wer den Goldie Züchter in Bairisch Kölldorf? Ich glaube Schleich oder so ähnlich heißt er.
lg
KimP

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich kenn die Familie Schleich. Hab meine Dalmatinerhündin vor 4 Jahren bei ihnen gekauft.
Bin übrigens auch eine Steiererin - aus Voitsberg!
LG
Gerti

Oben