• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Südburgenländer hier vertreten?

Luna9

Super Knochen
Hallo

Also ich war gestern bei meiner Oma in Güttenbach (Nähe Güssing) und habe mich dann gleich mit meiner Freundin getroffen, die im Nachbarort (Neuberg) wohnt. Wir waren mit unseren beiden Hunden lange spazieren und haben noch im Garten gespielt.
Dann ist der Timo (also ihr Rüde) auf den Holzstapel raufgelaufen und wir haben uns über Agility unterhalten. Meine Freundin würde das auch gerne mit ihm machen, aber sie hat keine Ahnung, ob das bei ihnen in der Nähe angeboten wird.

Gibt es hier Südburgenländer, die Agility machen und einen Platz empfehlen können?
Timo ist 3 Jahre alt und ein Dackelmix.

Danke und Lg
Ursula

Luna9 schrieb:
Hallo

Also ich war gestern bei meiner Oma in Güttenbach (Nähe Güssing) und habe mich dann gleich mit meiner Freundin getroffen, die im Nachbarort (Neuberg) wohnt. Wir waren mit unseren beiden Hunden lange spazieren und haben noch im Garten gespielt.
Dann ist der Timo (also ihr Rüde) auf den Holzstapel raufgelaufen und wir haben uns über Agility unterhalten. Meine Freundin würde das auch gerne mit ihm machen, aber sie hat keine Ahnung, ob das bei ihnen in der Nähe angeboten wird.

Gibt es hier Südburgenländer, die Agility machen und einen Platz empfehlen können?
Timo ist 3 Jahre alt und ein Dackelmix.

Danke und Lg
Ursula

SVÖ Jennersdorf in Jennersdorf:)
War dort 7 Jahre lang Mitglied obwohl ich in Wien gewohnt hab war aber mein Stammverein der mehr od weniger durch mich zum AGI gekommen ist und mittlerweile schon gute Trainer und gute Starter hat:)

lg romana

Vielen Dank!!!
werde das gleich weiterleiten

Gibts von dem Verein eine Hp, Telefonnummer, Adresse?

Lg Ursula

Luna9 schrieb:
Hab jetzt grad eine Nummer und Adresse gefunden
Gerti Forjan stimmt??

Lg Ursula

ja genau gerti is ne ganz ganz liebe da könnt ihr bedenkenlos anrufen die gibt gern auskunft über alles :)
lg romana

ps: sagt ihr bitte liebe grüsse von mir
romana mit engie dann kennt sie sich aus;)

war mit meinem larry auch in jennersdorf ;) gerti und ihr mann frankie sind super nett.

@ romana

ich glaub ich hab dich dort einmal bei einem turnier gesehen. hattest du damals nicht eine malihündin??? es muß jetzt schon ca. 9 jahre her sein.

lg nunu

Nunu schrieb:
@ romana

ich glaub ich hab dich dort einmal bei einem turnier gesehen. hattest du damals nicht eine malihündin??? es muß jetzt schon ca. 9 jahre her sein.

lg nunu

nein es ist meine tervuerenhündin ASTA v Haus Henndorf vom damligen Obmann der Ortsgruppe dem Peter Breitenbach gezüchtet, gewesen.
ja mit 9 jahre kommt hin.
die mausi ist zeitig turniere gegangen.
also damals war sie 2.
war quasi ein ungewolltes Ehrenmitglied damals in Jennersdorf:o
Aber da meine Engie ein Junges vom Obmann war und nochdazu sehr erfolgreich wurden wir wenn wir unten waren immer hoch gefeiert.
War mir immer schrecklich unangenehm aber trotzdem irgendwie schön:) :)

lg romana

Hallo Romana

Ich hab das alles meiner Freundin weitergeleitet und hab ihr auch gesagt, sie soll die Grüße ausrichten, wenn sie anruft.

Ich möchte mit der Sina auch mal Agility machen, ich werd mir das mal beim Andy anschauen. Bin schon gespannt.

Lg Ursula

Chrissy schrieb:
nein es ist meine tervuerenhündin ASTA v Haus Henndorf vom damligen Obmann der Ortsgruppe dem Peter Breitenbach gezüchtet, gewesen.
ja mit 9 jahre kommt hin.
die mausi ist zeitig turniere gegangen.
also damals war sie 2.
war quasi ein ungewolltes Ehrenmitglied damals in Jennersdorf:o
Aber da meine Engie ein Junges vom Obmann war und nochdazu sehr erfolgreich wurden wir wenn wir unten waren immer hoch gefeiert.
War mir immer schrecklich unangenehm aber trotzdem irgendwie schön:) :)

lg romana

*gg* den Peter hab ich vor ein paar Jahren wieder in FF getroffen.....hat mich sogar nach all der Zeit wieder erkannt.
Larry hat ja alles getan um uns unvergesslich zu machen.....als Platzclown... alle hatten viel zu Lachen :o

lg Nunu

Ui, Jennersdorf, da hab ich viel Zeit als Kind verbracht...
da gibts doch auch den Mali Züchter, der macht ja auch Agility!!??
lg
Kim
@nunu: wie weit weg wohnst Du von Jennersdorf??

kimParson schrieb:
lg
Kim

hmmm.....ca. 15 - 20 min von Jennersdorf (kommt drauf an wie schnell man fährt *gg* )

kimParson schrieb:
lg
Kim

der suppan rudi züchtet jetzt auch malis früher nur grönis und ab und an mal einen terviwurf

unter dem zwingernamen " von der waldfeenhöhe"
is ein ganz ein lieber:)

lg romana

Nunu schrieb:
*gg* den Peter hab ich vor ein paar Jahren wieder in FF getroffen.....hat mich sogar nach all der Zeit wieder erkannt.
Larry hat ja alles getan um uns unvergesslich zu machen.....als Platzclown... alle hatten viel zu Lachen :o

lg Nunu

echt:eek:
na super
ich hab den peter leider schon sehr lang nimma gehört und gesehen daweil hatten wir mal ganz super viel kontakt er, die heidi und meine family.

da müßten wir beide uns ja auch kennen oder?

lg romana

Chrissy schrieb:
echt:eek:
na super
ich hab den peter leider schon sehr lang nimma gehört und gesehen daweil hatten wir mal ganz super viel kontakt er, die heidi und meine family.

da müßten wir beide uns ja auch kennen oder?

lg romana

soviel ich weiß ist er nicht mehr in jennersdorf im verein dabei.

die zwei die deutsche schäfer gezüchtet haben (Barnie und Fred haben wir sie gennant ) waren auch super nett.
der rudi war net so der meine.....da war er grad mit der karin zusammen.

glaub nicht das du mich kennst. wir haben ja nicht mal mit einander geredet.

lg nunu

Nunu schrieb:
soviel ich weiß ist er nicht mehr in jennersdorf im verein dabei.

die zwei die deutsche schäfer gezüchtet haben (Barnie und Fred haben wir sie gennant ) waren auch super nett.
der rudi war net so der meine.....da war er grad mit der karin zusammen.

glaub nicht das du mich kennst. wir haben ja nicht mal mit einander geredet.

lg nunu

ja leider und seit er nicht mehr im verein ist und ich mit engie nimma starten konnte hat er den kontakt zu mir abgebrochen:(
warum auch immer:(

ja stimmt das war zu karins zeiten;)
die konnte mich glaub ich nie leiden, hat sich nicht sonderlich verstellt mir gegenüber aber man kann ja nicht jedem zu gesicht stehen:D
ich hatte nie was gegen sie.

barnie und fred is cool hi hi
kann i nur net ganz zuordnen jetzt:D :D

naja vom sehen her vielleicht wenn du sagst wir haben nicht miteinander geredet:)

lg romana

Ich war heute mit Romeo bei der Hundefriseurin in Jennersdorf. Gleich neben ihrem Haus ist eine Hundeschule. Ist das der SVÖ Jennersdorf?
lg.Julia

whitestar schrieb:
Ich war heute mit Romeo bei der Hundefriseurin in Jennersdorf. Gleich neben ihrem Haus ist eine Hundeschule. Ist das der SVÖ Jennersdorf?
lg.Julia

das können dir glaub ich nur die jennersdorfer beantworten:p
der huplatz ist von der hauptstraße in so einen feldweg einbiegen und den bahngleisen entlang nach hinten fahren:)

lg romana

jaja, so klein ist die Welt...:)
Nunu, dann könnt ma mal eine "Deckenübergabe"(für die Galgohilfe) organisieren, wenn ich bei meiner Oma auf Besuch bin!!??
Genau, den Herrn Suppan meinte ich, der war auch schon ein paar mal bei uns am Platz.
lg
Kim

Chrissy schrieb:
barnie und fred is cool hi hi
kann i nur net ganz zuordnen jetzt:D :D

lg romana

das waren die beiden trainer

einer klein und dick mit blonden haaren und schnauzer
der andere groß und dick .....ebenfalls helle haare

nannten sie fred und barnie da sie immer zusammen witze machten und das lachen war auch so *gg*

lg nunu

Oben