Südburgenland??

LingLing

Junior Knochen
Hallo!

Würde mich interessieren, ob's in meiner Umgebung auch möglich ist nette Hundebekanntschaften zu machen...:D

Bezirk Hartberg, Güssing oder Oberwart...wohnen in Stinatz/Wörterberg und sind in einem Umkreis von ca.30km unterwegs...

Meistens zwischen Wolfau u. Markt Allhau oder generell entlang der Lafnitz, in Rauchwart (Fischersee), Hartberger Gmos u. Ring u.s.w...

Gibt's da jemand?

Würden uns freuen!

ich komm ursprünglich aus Güssing, wir sind ca. ein Mal im Monat bei meinen Eltern übers Wochenende.
Hundebekanntschaften haben wir dort keine, würden uns freuen über Begleitung beim Spazieren :)

Toll!
Wie alt ist dein Nico? Louis wird Ende Jänner 7-ist aber noch ganz fit. :D

Kennst du den Rauchwarter See (der Hintere), dort kann man sehr schön spazieren gehen-bis Bocksdorf usw...

Schreib mir einfach eine PN, wenn du mal da bist und Zeit hast!

(Bin übrigens ein großer Vorsteh-Hund-Fan...:cool:)

Toll!
Wie alt ist dein Nico? Louis wird Ende Jänner 7-ist aber noch ganz fit. :D

Kennst du den Rauchwarter See (der Hintere), dort kann man sehr schön spazieren gehen-bis Bocksdorf usw...

Schreib mir einfach eine PN, wenn du mal da bist und Zeit hast!

(Bin übrigens ein großer Vorsteh-Hund-Fan...:cool:)

Nico wird im Feber 4 Jahre und hat Energie ohne Ende :D.
Den Fischteich in Rauchwart kenn ich der ist toll.

ich bin über Weihnachten länger in Güssing, da können wir uns sicher mal treffen. auf jeden Fall bin ich von 21. bis 26. dort, wie wärs gleich am Wochenende???

Hai!

Meinst du dieses Wochenende? Wenn ja, hab ich schon Zeit, kommt nur drauf an wann...:D

Hab am Samstag wahrscheinlich die 2 Border-Damen meiner Cousine, ich schätze mal aber erst am späteren Vormittag/Mittag-vorher würd's gehn, nachher natürlich auch...nur können die ein bissl zickig sein!
Sonntag geht's vorraussichtlich sowieso!

Weihnachten ist auch gut, da sind wir zwar mal 2 Tage in OÖ bei meiner Schwester (24./25. oder so), aber sonst eh daheim.

Oben