Süd-west Wien!!!

Melamigo

Profi Knochen
Hat heute zufällig jemand Zeit, der mich und meinen Rüden (fast2Jahre) begleiten will?
Wohne in Wien 23 und suche jemanden für einen netten Spaziergang!!!
Am besten wäre in meiner Gegend, kann aber auch bissi außerhalb sein (wäre günstig wenn ich keine Außenzone zahlen müsste, da ich mit den Öffis komm) und auch irgendwo in wien wäre auch nicht schlecht (überall wo ich gut mit öffis hinkomm)!
Voraussetzung: Es gibt viel GRÜN und es sind Hündinnen und nette verträgliche Rüden!

Lg Melanie

PS: Urzeit egal so um Mittags oder Nachtmittag, bin jetzt schon zu hause!

ui, heut hab ich schon ein "Date" zu Mittag. Sollte das ausfallen, meld ich mich nochmals.

Wäre in der Gegend vom Porsche Liesing.

lg
Nicole

hi!

ich bin auch zuhause, nur wohn ich genau am andren ende von wien (22.bezirk) wenn dir das nicht zu weit ist, meld dich!

lg

hihi ich und mein Hund sollten uns teilen!!!
Naja vl. am Nachmittag sag dir aber noch bescheidt. Wie komm ich zu dir? Schnellbahn oder U-bahn???

kannst sowohl s bahn als auch u bahn nehmen;)

bin noch bis ca. 12.30 online, also bis dahin kannsts dir ja noch überlegen :)

lucyyyyyyyyy!!!!
Wie komm ich zu dir, bzw zu unserem Treffpunkt? haha wir haben ja nicht mal einen! *g*
Naja wenn ich mit der U-bahn fahre, dann spaziere ich gemütlich zur U-Bahn uns komm zu dir!
Musst mir sagen wo ich aussteigen soll und wo wir uns dann treffen.

wir gehen am abend immer um 18 uhr in den maurer wald wennst willst kannst dich anschließen würde uns freuen, sind ganz liebe hunde dabei lg doris

lucy hast PN.
Bin noch kurz on und dann musst mich hald anrufen, wennst bis dahin keinen Ort bzw. Station und Zeit gesagt hast.
Lg Melanie

Hi Melanie,

heut wird´s leider nix, mein Date steht :D

Vielleicht ein andermal?
Montag-Freitag: same time, same station ;)

lg
Nicole

Wir sind heute ab ca. 15.30 Uhr wieder im Maurerwald!!! - Wer mag, kann gerne mitkommen!! :) :)
bisherige Teilnehmer: Der ignorante Herr Gregos und die narrische Frau Sindy ;)

uii zu spät gelesen -@gregos...wäre mal wieder an der zeit ein treffen :D

Emy v.W.L schrieb:
uii zu spät gelesen -@gregos...wäre mal wieder an der zeit ein treffen :D
Ja genau! :D - Schaffen wir aber sicher bald ;)

- aber das nächste mal ruf einfach an - das ganze hat sich nämlich auf 17.30 uhr verschoben und wir haben einen schönen 2-stunden-spaziergang mit einer tollen hundehorde gemacht ;) - die emy hätte da super reingepasst!

:eek: :o ...na das ist schaaaade...wie siehts heute aus...lust am wienerberg? aber wenn dann noch vor mittags..sonst sind massen leute dort :)

Oben