• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sucht den Ash...und weiteres von der Sheltiespezialzuchtschau!

Ashy

Super Knochen
Ja, wo ist er denn?
Nein, nein....doch nicht der eingebildete da rechts :D

Alle Fotos stammen übrigens von Alexander Krämer, der einverstanden ist die Fotos hier zu veröffentlichen!

b_sol1_0013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Süss, oder?

b_sol1_0005.jpg

Das ist meine zweite Lieblingsfarbe...Goldsable!

b_sol1_0019.jpg

Böses Sheltiebaby :D

b_sol1_0032.jpg

Vater und Tochter/ Sohn....der linke ist ebenfalls Ash´s Vater!

b_sol1_0038.jpg

Das ist einer meiner Traumrüden...Sammy!

b_sol1_0064.jpg

Das ist die schönste Blue- Merle Hündin die ich je gesehen habe...leider abgehaar. Sie war sogar sehr erfolgreich auf der Crufts!

b_sol1_0071.jpg

b_sol1_0072.jpg

Und das ist Speed, ein ursüsser s/w Sheltie aus den USA, da ist er ca. 7 Monate alt!

m_sol1_0074.jpg

moiiiii sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßß *schmelz* :p
Und der gold sable gefällt mich auch total gut :)
Mahh ich möcht auch so gern :o

die hat ja einen total hübschen sheltie fotographiert !!! Auf der Hp Fotos von Solingen und 3 Reihe 5 Bild (bzw. da sind ein paar vom selben in dieser reihe) *dream*
Der ist echt total hübsch! :)

Na, dann lösen wir das Rätsel mal auf! Ich spreche von der s/w- Invasion, das erste Foto!

Von links nach rechts: Ray, ein Halbbruder väterlicherseits von Ash, Das ist Speed, welcher auch auf dem letzten Foto zu sehen ist, danach kommt Sydney, ebenfalls ein Import aus USA, dann Ash´s Vollschwester Avenita und last but not least mein Ash, der so eingebildet dreinschaut :D

Holly schrieb:
die hat ja einen total hübschen sheltie fotographiert !!! Auf der Hp Fotos von Solingen und 3 Reihe 5 Bild (bzw. da sind ein paar vom selben in dieser reihe) *dream*
Der ist echt total hübsch! :)

@nadine
Weißt du wer das ist/war? *lieb frag* :)

AgilityDogTerry schrieb:
Mom, muss ich gleich mal schauen!

Meinst du den?
b_sol1_0024.jpg

Wenn ja, das müsste Milan sein...bin mir aber nicht sicher: Echte Shelties beissen.net

Ja den meine ich ;)
Der ist total süß! Hat so eine schöne Farbe und genau die richtige felllänge für mich :p

Moooiiiiiiiii der is total hübsch. Sschade dass der in deutschland ist :o

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt toll aus. Hab, zumindest zum ersten mal richtig wahrgenommen, einen Sheltie in Italien auf ner Wanderung gesehn :) Wollt gar nimma von meiner Nelly weg und wäre fast mit uns weitergelaufen :D
War ein tricolour (heißt die farbe so?). Auch sehr hübsch.

@Aussie: Ja, die Farbe heisst so :)

Hier noch die restlichen 4 Fotos von der Sheltiespezialzuchtschau, diese wurden nicht von mir geschossen! Dennoch bin ich ganz froh, die endlich bei mir zu haben *grins*

Von links nach rechts: Ash, Ash´s Vater Impy und Ash´s Schwester Avenita!

ashvinnieimpyklein5kq.jpg

ashvinnieimpy2klein9xm.jpg

Und hier nochmal Ash alleine!

ashstehtklein4cq.jpg

ashsteht2klein1vg.jpg

Oben