Sucht den Ash...und weiteres von der Sheltiespezialzuchtschau!

Ashy

Super Knochen
Ja, wo ist er denn?
Nein, nein....doch nicht der eingebildete da rechts :D

Alle Fotos stammen übrigens von Alexander Krämer, der einverstanden ist die Fotos hier zu veröffentlichen!

b_sol1_0013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Süss, oder?

b_sol1_0005.jpg

Das ist meine zweite Lieblingsfarbe...Goldsable!

b_sol1_0019.jpg

Böses Sheltiebaby :D

b_sol1_0032.jpg

Vater und Tochter/ Sohn....der linke ist ebenfalls Ash´s Vater!

b_sol1_0038.jpg

Das ist einer meiner Traumrüden...Sammy!

b_sol1_0064.jpg

Das ist die schönste Blue- Merle Hündin die ich je gesehen habe...leider abgehaar. Sie war sogar sehr erfolgreich auf der Crufts!

b_sol1_0071.jpg

b_sol1_0072.jpg

Und das ist Speed, ein ursüsser s/w Sheltie aus den USA, da ist er ca. 7 Monate alt!

m_sol1_0074.jpg

moiiiii sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßß *schmelz* :p
Und der gold sable gefällt mich auch total gut :)
Mahh ich möcht auch so gern :o

die hat ja einen total hübschen sheltie fotographiert !!! Auf der Hp Fotos von Solingen und 3 Reihe 5 Bild (bzw. da sind ein paar vom selben in dieser reihe) *dream*
Der ist echt total hübsch! :)

Na, dann lösen wir das Rätsel mal auf! Ich spreche von der s/w- Invasion, das erste Foto!

Von links nach rechts: Ray, ein Halbbruder väterlicherseits von Ash, Das ist Speed, welcher auch auf dem letzten Foto zu sehen ist, danach kommt Sydney, ebenfalls ein Import aus USA, dann Ash´s Vollschwester Avenita und last but not least mein Ash, der so eingebildet dreinschaut :D

Holly schrieb:
die hat ja einen total hübschen sheltie fotographiert !!! Auf der Hp Fotos von Solingen und 3 Reihe 5 Bild (bzw. da sind ein paar vom selben in dieser reihe) *dream*
Der ist echt total hübsch! :)

@nadine
Weißt du wer das ist/war? *lieb frag* :)

AgilityDogTerry schrieb:
Mom, muss ich gleich mal schauen!

Meinst du den?
b_sol1_0024.jpg

Wenn ja, das müsste Milan sein...bin mir aber nicht sicher: Echte Shelties beissen.net

Ja den meine ich ;)
Der ist total süß! Hat so eine schöne Farbe und genau die richtige felllänge für mich :p

Moooiiiiiiiii der is total hübsch. Sschade dass der in deutschland ist :o

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt toll aus. Hab, zumindest zum ersten mal richtig wahrgenommen, einen Sheltie in Italien auf ner Wanderung gesehn :) Wollt gar nimma von meiner Nelly weg und wäre fast mit uns weitergelaufen :D
War ein tricolour (heißt die farbe so?). Auch sehr hübsch.

@Aussie: Ja, die Farbe heisst so :)

Hier noch die restlichen 4 Fotos von der Sheltiespezialzuchtschau, diese wurden nicht von mir geschossen! Dennoch bin ich ganz froh, die endlich bei mir zu haben *grins*

Von links nach rechts: Ash, Ash´s Vater Impy und Ash´s Schwester Avenita!

ashvinnieimpyklein5kq.jpg

ashvinnieimpy2klein9xm.jpg

Und hier nochmal Ash alleine!

ashstehtklein4cq.jpg

ashsteht2klein1vg.jpg

Oben