Suchmeldung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noname_Dogs

Anfänger Knochen
Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.

WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten, sie haben einen Hund getötet, aufgehängt und mit dem Messer auf das arme Tier eingestochen.

rmmgro.jpg

Bitte grosszügig verteilen. es wird vermutet,das sich die beiden in Frankreich aufhalten. Falls sie jemand erkennt, bitte sofort die Polizei oder eine Tierschutzorganisation in ihrer Umgebung kontaktieren.

Was schreibst Du hier überhaupt wenn du nur auf stänkern aus bist?

Wie alt dieses Thema ist ist nicht wichtig...wichtig ist ob man diese beiden ausfindig machen kann. Was denkst Du denn, wieviele Tiere durch die noch so leiden müssen oder nimmst Du etwar an, das dies ihre letzte schrecklich tat an einem Tier war...

Was tust Du eigentlich für den Tierschutz, ausser solche Meldungen von Dir zu geben...

das wurde schon vor Monaten an die Interpol (link von fb) weitergeleitet ,und man weß auch wo die beiden und alle Ihre Fotos her sind ... ich weiß nicht welcher Kopf daß wieder ausgegraben hat und denen neuerlich eine Plattform bietet .... ist alles über eine Botschaft gegangen ... da es aus Südamerika kommt ......

Ich kannte dieses Foto noch nicht:eek:
Ich hoff sie werden bald dafür bestraft und nicht zu knapp.:mad:
Danke das du es nochmal gepostet hast denn desto mehr Menschen das sehen desto mehr können sich engagieren dass das endlich aufhört.

Ist übrigens schon so um die 2 Jahre her. Schaut bitte immer vorher auf Hoaxes-Seiten, bevor solche Sachen weitergepostet werden.

Durch die unnötige Datenplatzverschwendung sind Internetanbieter immer mehr gezwungen die Preise zu erhöhen.
Es kostet irrsinngi viel Zeit und Geld solche veralteten oder gar Fake-Mails wieder zu löschen. Durch die Weiterleitung entsteht wahnsinnig viel Datenmüll.

Hast ein paar gute Hoaxes-Links? Ich kenn nur die von der Berliner TU. Wissen die hier Beteiligten überhaupt alle, was ein Hoax ist?

Wobei: War jetzt eigentlich kein Hoax, die Meldung, oder?

Wichtiger wären Updates für sämtlich Aufrufe, Suchmeldungen und Notrufe...weil: Hilfe schrein tun alle, aber für die Entwarnung hat dann keiner mehr die Zeit.

In diesem Sinne: 1. Hoax-Links, 2. Hast du nen Link, in dem die Infos von dir zusammengefasst sind (--> vor Monaten an die Interpol (link von fb) weitergeleitet )?

Trotzdem danke für die sachlichen Postings!!!

LG, Susanne

Es gibt eine eigene Homepage, brauchst nur "Hoaxes" bei Google eingeben.

Auf FB gibts eine immer aktuelle Hoaxes-Seite.

Nein, diese Meldung war ursprünglich kein Hoax, wurde aber durch die jetzige Verbreitung dazu "gemacht".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben