Suchmeldung Hund

I

Irish

Guest
Wer hat ihn gesehen?

Am 14.11.2005 sind um 12 uhr mittags 2 Jungs, 1 kurze Lederjacke andere 1 blaue Jacke in die wohnung von meiner mutter gekommen und haben behauptet das ich unten im park auf den hund warte und das sie ihn für mich abholen, kenne leider nicht diese personen der hund ist weg, habe schon eine anzeige bei der polizei gemacht, bitte wenn ihn jemand sieht Er; name Jejo pittbull 15 monate beige-weiss, schwarzes leder brustgeschirr wer ihn sieht bitte sofort mich kontaktieren unter der telefonnummer 0676/396 33 87 Bitte ich liebe meinen kleinen , ich brauche ihn, kann nicht mehr schlafen, er ist mein ein und alles, bitte um hilfe
Kontakt: binna_2006@hotmail.com 0676/ 396 33 87

tiersuche.at

Unglaublich sowas

Bei meiner Mutter hätten sie auf Granit gebissen.
Viel Chancen sehe ich nicht, daß der Hund gefunden wird. :(
Allein hier in der Gegend gibt es 4 beigefarbene Pitbulls.

Mir tut die Besitzerin sehr leid :(

schlimm, nur ich bin auch Mutter und ich würde unseren Hund "keinem Freund" meines Sohnes mitgeben, den ich nicht sehr gut kenne, inklusive Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer und auch dessen Eltern kenne - wenn überhaupt !!

Da steckt wohl mehr dahinter :confused:

Oje, das ist echt schlimm! HOffentlich findest du deinen geliebten Hund wieder!

wenn sie den hund jemand fremden in die hand drück ist sie meiner meinung nach selber schuld (die mutter)
der hund tut mir sehr leid und die tochter.

lg sandra

:eek: das gibts ja nicht ...

weiß vielleicht wer wo der hund gestohlen wurde? bezirkmäßig od so?

und gibts vielleicht fotos od nähere infos, rüde od weibal .. zeichnungen, name?

lg

Oben