Suchmeldung Gebiet in und um 2291 Lassee

terrier

Super Knochen


VERMISST!

Der hellgraue langhaarige Tigerkater „Pauli“, 8 Jahre alt, langer buschiger Schwanz - kastriert ist
seit 27.1.12 aus 2291 Lassee, See 7/158 verschwunden.
Hinweise bitte an Ingrid Orlovic Tel. 0650 29 30 941
Die Besitzerin ist sehr traurig da sie nicht die kleinste Spur von dem Kater findet (er ist kein Schmuser bei Fremden),bitte helfen sie mit !


Karin Berger
Tierschutzverein Heimatlos
www.tierschutzverein-heimatlos.at
 
schreib die userin "schnitzelhund" an, die wohnt genau dort und ist mit ihren 3 hunden auch immer unterwegs. vielleicht ist ihr etwas aufgefallen!?
 
Danke mach ich,heute war Pauli in der Kronetierecke vielleicht liest es jemanden der ihn gesehen hat :o

lg terrier
 
Liebe Tierfreunde !

Heute erreichte mich die freudige Nachricht


Liebe Frau Berger!

Heute um 2 Uhr in der Früh stand Pauli vor meinem Bett - er hat mir eine Viertelstunde lang erzählt, was passiert ist. Leider habe ich ihn nicht verstanden. Er ist gut genährt und gepflegt, aber sehr hungrig. Irgendwo war er in "Pflege" und hat die erste wärmere Nacht genutzt, um nach Hause zu kommen.


Ich bin überglücklich!

Frau O.

Es gibt auch nach ein paar Wochen des Verschwindens noch Hoffnung ....

liebe Grüße


Karin Berger

Tierschutzverein Heimatlos
www.tierschutzverein-heimatlos.at
 
das freut mich enorm!!!:) da war der gauner noch länger unterwegs, als meiner vor fast einem jahr (bei jamie-lee waren es "nur" 9 tage, die uns alle nerven gekostet haben)
 
Bin auch erleichtert das Pauli wieder heimgekommen ist denn das Tragische
an der Geschichte ist, das als Pauli vermisst wurde seine Gefährtin einen Schlaganfall erlitt und verstarb.Die Besitzerin war verzweifelt ,eine Katze verschwunden die andere verstorben.
So hat sie doch Pauli wieder bekommen :o

lg terrier
 
Oben