suchen Wohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beardy

Gesperrt
Junior Knochen
falls ihr irgendetwas hört, wären wir froh, wenn ihr uns das weitergeben würdet!
die wohnung, die wir suchen, sollte 3 zimmer haben, (ca. 75-95m2) eine terasse oder grossen balkon und sehr hell sein. unbefristeter mietvertrag oder genossenschaft oder mietwohnung mit eigentumsoption.

die lage:
wien 21, 22, eventuell auch 17, 18, 19. bezirk, wenn grün-randlage. langenzersdorf bis korneuburg, gross enzersdorf, klosterneuburg

die monatsmiete darf bis 700,- inclusive ausmachen und eine ablöse oder baukostenanteil bis 10.000,- ist tragbar.
und natürlich dürfen unser hund und die katze kein problem darstellen.
danke für eure hilfe

danke nochmal für die pn!
nur, damit die anderen auch wissen, dass wir nichts unversucht lassen, schreib ich hier meinen antworttext rein, den ich auch dir geschickt habe:

ach ja- für hinweise, die wirklich helfen, eine wohnung zu finden, die wir nehmen, sind wir bereit, 300,- an "prämie" zu bezahlen!!!

bei den ganzen genossenschaften und bauträgern und den internetseiten wie privatimmobilien, immonet, immokralle, standard, kurier, wohnen-info, nö- wohnservice...schau ich täglich.
alles sauteuer bei den baukosten.
für wiedervermietungswohnungen sind wir bei einigen genossenschaften vorgemerkt.
ich hoffe jetzt, dass sich durch einen zufall was ergibt.
zum beispiel, wenn jemand eine wohnung im vorbeifahren sieht oder etwas aus dem bekanntenkreis weiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben