Suchen wen der uns aushalten würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Einige Wuffler (die alt-wuffler *grinst) kennen uns ja.

Tisha (Schäfer-irgendwas aber von mir nur liebevoll Zombiehund genannt)is nach wie vor ein Besen - nur bedingt verträglich wir arbeiten daran. Da wäre ein Hund gut der mit ihr kann,was nur nach beschnuppern geht. Sie kam damals gut mit Nica klar - wenn sie spielt ist sie sehr laut, es klingt als würde sie austicken aber es ist nichts - sie spielt NUR mit beisskorb weil ich sie kenne und ich nichts riskiere. Sie kippt auch ab und zu ins Spiel - was nun mehr kaum passiert da sie doch bald 7 wird und durch die Behinderung und die Folgen vom Unfall als Welpe sie eh mehr zurücknehmen sollte vom aufgedreht sein.

Luna (Dackel-Pinscher und ich glaub ein Terrier is auch drin)is ein Kasperl, mit allem verträglich - da wünsche ich mir bitte jemanden mit einem Hund der gerne spielt, auch wilder wo aber Grenzen sind. War mal mit meiner **** Cousine und ihrem mehr als 30-kg Rüden unterwegs, sie ihn nicht unter Kontrolle, er sie so sehr genervt das sie sich versteckt hat und geschrien, habs dann abgebrochen und gemeint sie soll ihn mal erziehen - was eh nie passieren wird. Sie is anfangs schüchtern, manchmal auch ängstlich eben durch das Erlebnis. Luna mag große Hunde, bevorzugt Staff, Pit, Rottis aber sonst auch alles. Sie kennt wildes spielen von Tisha und ist selbst auch ein Floh-im-Po Hund.

Thyson (Chihuahua) er ist nur 4 Mon. älter als Luna, ist noch nicht sooo lange bei uns und is bedingt verträglich. Mit Weibchen kommt er klarer als mit Rüden, hat vor selbstsicheren Weibchen auch Schiss. Mit Rüden weiss ich es nicht - spazieren geht er auch NUR mit Beissi wie Tisha eben aus Sicherheitsgründen falls was sein sollte. Spielen tut er auch wild, er rennt sowieso alles mit, is ja auch ein Hund ;) und wer ein paar Tage bei meiner Mama überlebt ist eben ein richtiger Hund *g*

Treffen würde ich mich in erster Linie eh mit den zwei Kleinen, weil Tisha eben langsam zurückstecken muss und sie sich sonst nicht bremsen lässt (leider).

Wir suchen in Wien :D Wien-Östliche Seite- Nö: Bezirk Gänserndorf da wir ab und zu bei meiner Mum in NÖ sind und da auch hinziehen wollen

Also.. wer uns aushält und sich traut.. und wem ich ein Treffen schon sooooooooooooo lange schuldig bin - der meldet sich einfach mal.

@ Cori & Eve

Wir schaffens halt nie ;D

Zuletzt bearbeitet:
Man ich bin doof , vergess das hinzuschreiben xD

Wir suchen wen in Wien 18/19/20/21 und dort in der Umgebung und NÖ im Bezirk Gänserndorf - da ich oft bei meiner Mum bin und wir vorhaben da hinzu ziehen

Servus,
wir haben einen Bullmastiff (Rüde) - ebenso wie deine Tisha, ein richtiger Rabauke. Siehe Fotos.
Wir sind in Wien 21 zu Hause.
LG
Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben