Suchen Spielpartner für Labi-Welpe in Wien

H

hobbit

Guest
hallo :)

wir haben einen 9-wochen alte labrador-welpen und suchen für sie einen spielpartner (sprich einen anderen welpen) mit dem sie ab und zu in wien herumtollen könnte :)

wir wohnen im 16. bezirk.

wär ja nett wenn sich jemand melden würde und wir ein treffen arangieren könnten :)

danke für eure antwort(en) :)

liebe grüsse
verena und michi

http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1155344613.jpg

auch wenn meiner schon 9 Monate alt ist...:rolleyes: er benimmt sich noch immer wie ein Baby...:o noch immer kein Haxerl heben...:o :D wennst magst treffen wir uns mal (Lobau, Donauinsel)...:cool: :)

Bist öfter auf Technoboard?! :D

hi dani, danke für deine schnelle antwort. aber ehrlich gesagt sind 9 monate bissl zu alt, wir haben bereits bekannte die ältere hunde haben.
wir suchen halt zurzeit speziell gleichaltrige spielgefährten für sie :)

p.s.: ja ich bin auch am tb unterwegs ;)

hi dani, danke für deine schnelle antwort. aber ehrlich gesagt sind 9 monate bissl zu alt, wir haben bereits bekannte die ältere hunde haben.
wir suchen halt zurzeit speziell gleichaltrige spielgefährten für sie :)

p.s.: ja ich bin auch am tb unterwegs ;)

also der Odin ist kein Wildspatz falls du da Angst hast...er hat heut erst mit einer 10 Wochen alten Boxerhündin gespielt...!:D ;) :cool:

ps: warum hast du kein Profil?!:confused:

hallo!

wir (rene und ich) wohnen im 21. und unsere (Mandy) is gestern 3 monate alt gworden (unsere Große, Shila, is 2 Jahre alt).. vl wären wir ja was für euch :D

hi

etwas OT aber..woher hast du denn deinen labi welpen? ich hab auch einen labi..ist allerdings schon 19 monate alt :D

Oben