Suchen Pflegestellen in Deutschland und anderswo....!

wölfchen

Neuer Knochen
Hallo allerseits!
Da ich jetzt einige Einträge gefunden haben, die eine Pflegestelle anbieten, aber nicht wissen wie, dann mailt mir einfach!
Der Verein Far from Fear e.V., für welchen ich und meine Familie selbst Pflegestelle sind, sucht immer wieder liebevolle, einfühlsame und verantwortungsbewußte Menschen mit Hundeverstand!!!
Wir haben bisher NUR gute Erfahrungen gemacht! Und die Arbeit als Pflegestelle macht riesen Spaß!
LG
wölfchen :)

Hallo Wölfchen !!

Von wo bist Du denn ??? Würde mich auch gerne als Pflegestelle zur Verfügung stellen. Leider wurde mir gesagt, dass FFF keine Pflegestellen in Österreich hat, da es mit der Logistik so schwierig sei.

lg Nunu

Hallo @Wölfchen

Bin auch Pflegestelle von FFF, und habe bereits zwei Pflegenasen glücklich vermittelt. Birra(Julia) und Fina waren bei mir in Pflege. Sobald wir unser eigenes Heim haben werden wir wieder eine Langnase aufnehmen.
Wie heißt den Dein Pflegehund?

@Nunu
Hast Du Dich schon mit der Silvia Bohle in Verbindung gesetzt, sie war damals bei mir wegen der VK. Habe Dir schon mal davon erzählt, oder?

LG Andrea

Liebe Andrea !!!

Natürlich hatte ich mit Silvia schon Kontakt, doch sie ist am anderen Ende vom Össiland :(

Oben