Suchen Mitreiter/innen!!!

doretta

Super Knochen
Suchen zwei Mitreiter/innen für zwei Pferde in unserem Stall. Der eine ist ein Hannoveraner, eher schwieriger Charakter. Mit ihm kann man auch an Springturnieren teilnehmen, der andere ist ein sehr braver Traber, der auch gerne im Wagerl geht. Die Beiden (8 u. 13 jahre alt) stehen in einem kleinen Privatstall 56 km von Wien mit gemütlicher, familiärer Athmosphäre.

Vielleicht sucht jemand von Euch mit einer Freundin oder einem Freund gemeinsam nach Mitreitgelegenheiten??

Die Pferde können auch einzeln gemietet werden.

Lg
Doris

hey hallo!!!

Wo genau stehen die beiden süssen denn?
hätte schon interesse nur habe ich leider kein auto :o

Was für Reiterfahrung sollte denn ein mitreiter bei dir haben?
pass,Nadel,...???

LG Verena + Milo

hi!

die pferde stehen im bezirk hollabrunn,...56 km von wien (B4- richtung horn)

für den hannoveraner sollte man schon unbedingt lizenzniveau haben. aufgrund seines eher schwierigen charakters und auch, wenn man turniere gehen will.

der traber ist eigentlich "pflegeleicht", trotzdem wäre eine gewisse erfahrung sehr von vorteil.

der mitreiter sollte auf alle fälle selbständig reiten können (ohne unterricht) und auch ev. krnakheiten erkennen können, er sollte auf alle fälle verlässlich sein.

da wir ein kleiner privatstall sind, sollte auch die chemie zwischen vermieter u. mieter stimmen,...

hört sich jetzt schlimmer an, als es ist,... ;-)))

lg
doris

p.s. unser stall ist öffentlich nicht unbedingt erreichbar,...man müßte einen fußweg in anspruch nehmen bzw. ev. von zug in autobus umsteigen,...wäre dann ehr zu aufwendig, denke ich, oder?

Hallöchen!!!

Der fussmarsch würde mich nicht wirklich stören, schliesslich könnte frau sich auch ein fahrrad zum bahnhof stellen ;) :)
Habe "nur" den reiterpass gemacht. reite aber seit meinem 8ten lebensjahr und liebe pferde.
habe selber auch schon an 2 turnieren teilgenommen (waren damals bei uns im stall). habe mit "schwierigen" pferden kein problem! ich glaub in den jahren die ich reite habe ich schon so einiges kennen gelernt :)
bin nicht alt zu leicht abzuschrecken :D

habe bei bekannten in OÖ ein Pflegepferd stehen. ist zwar klein aber Oho (isländerhengst) :D

LG Verena + Milo

hey hallo!

ja klar noch immer interesse!
hab nur im sep. gerade sehr viel zu tun! würde es denn gehn das wir uns mal im stall treffen und uns bekannt machen?!

LG Verena + Milo

ja na klar,...ich schick dir mittels pn die nummer meiner schwester (ihr gehört eines der mietpferde) - melde dich einfach bei ihr, kann nicht genau sagen, wann sie zeit hat!!

lg

doris

Hi also ich wollte fragen ob der Traber noch zu haben ist?ich bin 13 reite seit 3 Jahren ich hätte den Pass diesen FRühlin gemacht hatte jeddoch keine Zeit und mach ihn nun im FRühling!!Ich hätte 2-4 mal in der Woche zeit.Meine Mutter könnte mich hinbringen denn wir wohnen in korneuburg!Ich kann selbstständig reiten und liebe es auch einfach nur mit Pferden spazieren zu gehen,zu schmusen oder gemütlich durchs Gelände zockeln!Turenire reiten hmm naja ich würde schon gern eist aber kein Muss da ich bis jetzt nch kein Pferd für ein Turnier hatte!:D
Hoffe du meldest dich!Entweder per Privatnachricht oder per E-Mail: Sophie24@sms.at

Bye Sophie!

P.S.:Fotos von mir auf einem Schulpony sind per Mail möglich^^

Oben