Suchen Langhaarkatze

shali

Super Knochen
Eine Bekannte von mir sucht eine Langhaarmietze.Geschlecht ist ihr egal und es muß nicht umbedingt ein Baby sein aber nicht älter als 7 oder 8 Monate,da sie schon zwei Katzen hat und die nur jüngere akzeptieren.
Ihr gefallen die Main Coon so gut,aber bevor sie zum Züchter geht wollt sie schaun,ob es wo ein Langhaarkatzerl in Not gibt.
danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bekannte von mir sucht eine Langhaarmietze.Geschlecht ist ihr egal und es muß nicht umbedingt ein Baby sein aber nicht älter als 7 oder 8 Monate,da sie schon zwei Katzen hat und die nur jüngere akzeptieren.
Ihr gefallen die Main Coon so gut,aber bevor sie zum Züchter geht wollt sie schaun,ob es wo ein Langhaarkatzerl in Not gibt.
danke und lg

schade, dass es nur junge katzen sein dürfen ... da wären zwei perser, die ein neues zu hause suchen.

aber ich denke aufgrund des alters schwer vermittelbar ... :(
 
Ich finde die zwei sehr hübsch(obwohl ich kein Perser Fan bin),aber meine Bekannte hat schon zwei Katzen und die würden erwachsene Katzen in ihrem Revier nicht akzeptieren,außerdem will sie nur eine.
Sorry!!!!
 
Ich finde die zwei sehr hübsch(obwohl ich kein Perser Fan bin),aber meine Bekannte hat schon zwei Katzen und die würden erwachsene Katzen in ihrem Revier nicht akzeptieren,außerdem will sie nur eine.
Sorry!!!!

ja - ich weiß! ;)

wollt net überreden oder so, wollt nur sagen, dass es schade is ... :eek:

viel glück bei deiner suche! :)
 
Wow da sind einige dabei wo ich mich verlieben könnt,aber vermittel die auch nach Österreich und zu einer Familie mit haus und Garten????

Die vermitteln auch nach Österreich soweit ich weiß, jemand von hier hat eine Coonie von der Hilfe. Frag einfach mal, die sind angeblich sehr nett! :)
 
Oben