A
anne und julian
Guest
Erledigt!!!!!! Danke!!!Suchen kurzfristig Hundebetreuung fürs Wochenende
Ich kenn mich hier leider noch nicht so aus und hab den Beitrag erst ins falsche Forum gestellt, hier ist er aber richtig aufgehoben, sorry.
Hallo liebe Forenmitglieder,
wir suchen kurzfristig für unsere Hündin ( 9 Jahre, mittelgroß) eine Betreuung fürs Wochenende (6.-8.9.). Da wir heiraten und wir ihr die ganze Aufregung ersparen wollen. Leider hat uns unsere ursprüngliche Betreuung kurzfristig abgesagt.
Es ist eine liebe, ruhige Hündin, die auch brav paar Stunden allein bleibt.
Wir selbst wohnen in Wien, die Hochzeit ist in Rust am Neusiedler See, also könnte die Betreuung in Wien oder auf dem Weg nach Rust oder dort in der Umgebung irgendwo sein.
Wir sind natürlich auch bereit den Aufwand zu vergelten.
Unsere Telefonnummer: 0664-8134763
Viele Grüße
Anne und JUlian
Ich kenn mich hier leider noch nicht so aus und hab den Beitrag erst ins falsche Forum gestellt, hier ist er aber richtig aufgehoben, sorry.
Hallo liebe Forenmitglieder,
wir suchen kurzfristig für unsere Hündin ( 9 Jahre, mittelgroß) eine Betreuung fürs Wochenende (6.-8.9.). Da wir heiraten und wir ihr die ganze Aufregung ersparen wollen. Leider hat uns unsere ursprüngliche Betreuung kurzfristig abgesagt.
Es ist eine liebe, ruhige Hündin, die auch brav paar Stunden allein bleibt.
Wir selbst wohnen in Wien, die Hochzeit ist in Rust am Neusiedler See, also könnte die Betreuung in Wien oder auf dem Weg nach Rust oder dort in der Umgebung irgendwo sein.
Wir sind natürlich auch bereit den Aufwand zu vergelten.
Unsere Telefonnummer: 0664-8134763
Viele Grüße
Anne und JUlian
Zuletzt bearbeitet: