grisu Profi Knochen 4 Februar 2010 #1 Eine Bekannte von uns sucht einen jungen Havaneser!!! Falls irgend jemand etwas weiß, bitte melden!!! Danke Lg Silvia
Eine Bekannte von uns sucht einen jungen Havaneser!!! Falls irgend jemand etwas weiß, bitte melden!!! Danke Lg Silvia
W Wuschel Medium Knochen 4 Februar 2010 #2 gelöscht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5 Februar 2010
grisu Profi Knochen 5 Februar 2010 #3 Dankeschön!! Ich habe mir gedacht, vielleicht gibt es wo einen Havaneser in Not oder so.... Lg Silvia
Dankeschön!! Ich habe mir gedacht, vielleicht gibt es wo einen Havaneser in Not oder so.... Lg Silvia
schieferkaddie Profi Knochen 5 Februar 2010 #4 was hat bitte ein Link mit Züchtern in einem Tierschutzforum verloren.. echt traurig..
W Wuschel Medium Knochen 5 Februar 2010 #5 Sorry, mir war beim Schreiben nicht bewusst, dass ich im Tierschutzforum bin .... war nicht bös gemeint !!! Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2010
Sorry, mir war beim Schreiben nicht bewusst, dass ich im Tierschutzforum bin .... war nicht bös gemeint !!!
T Tiger-Ente Medium Knochen 5 Februar 2010 #6 2 Havanese suchen einen Platz - sie wohnen derzeit in Villach ich schick dir den link falls du interesse hast?
2 Havanese suchen einen Platz - sie wohnen derzeit in Villach ich schick dir den link falls du interesse hast?
T Tiger-Ente Medium Knochen 5 Februar 2010 #7 sie sind jedoch beide 4 Jahre alt ... aber Havis können ja auch locker 15 Jahre alt werden ...
grisu Profi Knochen 6 Februar 2010 #8 Danke!! Habe meiner Bekannten alles sofort weiter gemailt!!!!! Ich drück die Daumen!!