Suchen Hundesitter 19. - 22. 3.08

SchäferLuna

Super Knochen
Suchen für diese Tage im Raum Wien jemanden, der unsere Luna aufnehmen würde. Leider ist sie nicht mit allen Hunden verträglich :(! Deshalb vielleicht Einzelplatz? :confused: Sie ist ca. 3 1/2 Jahre alt, eine graue Schäferhündin, 30 kg schwer und gaaanz schmusig! Wer kann uns weiterhelfen??

Bin leider zu diesem Zeitpunkt in Salzburg (wird dir zu weit sein, oder)... die Ferien treiben mich heim!! Sonst wäre es von meiner Seite überhaupt kein Problem.. habe einen Rotti Rüden der sich immer über ein Weibi freut *gg*... da ich bis vor knapp 3 Wochen auch noch 2 hunde hatte (berhardiner hündin) wäre ich es also auch gewohnt!!

Sollte du wieder mal jemanden brauchen, meld dich ruhig...

Bitte gerne!! Würd ich gerne machen!! da ich so eh viel mit ihm unterwegs bin bzw auf dem hundeplatz (trainieren oder nur balli spielen) is egal ob ich einen oder 2 mit hab... in der wohnung is es sowieso egal!!

Haben selbst einen Kater! Anfangs war sie nur sehr neugierig. Jetzt ist sie auf den Kater manchmal ein bisschen eifersüchtig (der darf sogar auf die Kästen ...;)) Sie läuft ihm dann öfter nach. Unser Kampfkater stellt sich dann und sagt ihr die Meinung. Das wars dann, bis zum nächsten Mal. Die meiste Zeit liegt jeder für sich alleine. Heißt das jetzt verstehen??? :confused:

oh, ist das die Luna, die mal bei einer Studentin namens Maggy war, im Sommer glaub ich?
Ich hab sie nämlich aufmerksam gemacht auf das Inserat und war mal mit Luna und Maggy im Augarten.

Luna ist voll der liebe Hund =)

Haben selbst einen Kater! Anfangs war sie nur sehr neugierig. Jetzt ist sie auf den Kater manchmal ein bisschen eifersüchtig (der darf sogar auf die Kästen ...;)) Sie läuft ihm dann öfter nach. Unser Kampfkater stellt sich dann und sagt ihr die Meinung. Das wars dann, bis zum nächsten Mal. Die meiste Zeit liegt jeder für sich alleine. Heißt das jetzt verstehen??? :confused:

*gg* Würd ich schon sagen :D Will nur nicht das es Tote gibt :D

Oben