Suchen Hundefreunde in Wien 11

Laila&Co

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben,

Wir, Frauli Tanja 24 Jahre, Laila Havaneserhündin 2 Jahre und Minimalteser-Chi Mix Hündin 4 Monate suchen für unsere alltäglichen Spaziergänge nette Begleitung. :D

Die 2 sind so verspielt und bei uns gibt es leider nicht all zu viel verträgliche Hunde. :mad:

Würden uns alle sehr freuen. Bei mir in der Nähe (1110 Wien) ist gleich der Naturlehrpfad und einpaar Auto Minuten ist der Laaerberg.

Also bitte wer lust hat uns zu begleiten einfach melden...

Lg. von uns drei

Hallo!

Hab nen kleinen mix und wohn im 11. bezirk, wir könnten uns mal treffen wenn du magst. habs knappe 10 minuten zum neugebäude!

LG

Hallo!

Ich wohne auch in der Nähe... habe eine Pekinesin und einen 5 Monate alten Chihuahua-Buben!!!!! ...... und ab 16 Uhr würde es bei mir auch gehen:D

lg

Juhu wird sicher schön für unseren kleinen. Im Oktober kann ich auch erst ab 16 Uhr, was würdet ihr sagen um 17 uhr beim Eingang Naturlehrpfad (schöllerbergl) oder lieber beim Eingangstor "Neugebäude"? Müsstet nur sagen welchen Tag wir uns treffen.

Würde mich sehr freuen.
Liebe grüße
Tanja und ihre Mädels

Hallo!

Ist das Schöllerbergl dort, wo der 69A vorbeifährt? Von dort gehe ich auch immer weg. Zurzeit gehts nur nicht, weil mein Chi-Bub Durchfall hat - aber wenn er wieder OK ist, dann sehr gerne!!

lg Susi

Oben