Suchen Hunde im 16 oder 15 bezirk

terrorzicke

Super Knochen
Hallo

mein Problem ist es ich hab keinen Führrerschein und suche aber dringend
spielgefährten für den romeo !!!!!!!!!!!!!! Ich kann nämlich nicht so oft mit meinen eltern raus fahren in den wald und so oder überhaupt will ich mit dem
romeo in keine straßenbahn steigen, wäre einfach zu stressig.
Also wenn jemand in der nähe von der Burggasse oder Thaliastraße wohnt
bitttteeee melden :)
 
Ja würd mich freuen wenn der romeo einen neuen spielpartner finden würde =D. also wenn wir hundeschule gehen sind wir 17 auswärts. aber wir könnten uns mal in einer Huzo treffen.

Was mich eigentlich wundert das niemand beim wilhelminenschloss auf die hundewiese geht, die is auch eingezäunt. :confused:
 
Hundewiese? Meinst du die mit den vielen Apfel und Birnbäumen?
Wenn ja, die ist nicht komplett eingezäunt. Eigentlich sind da nur mehr Zaunreste vorhanden.
 
HI!
Ich wohn auf der Baumgartner Höhe! Ich geh ab und zu zum Schloß Wilhelminenberg hinuaf, aber es ist eben keine offizielle Huzo. (Vielleicht gehen deshalb nicht so viele Leute hin!)
Ich würd mich auf jeden Fall gerne mal treffen!
lg nati
 
Hallo,
wir sind auch aus dem 15. Bezirk und treiben uns manchmal beim Schloß Wilheminenberg herum. Wir das sind: 1 Beagle-Mann, 1 Terrier-Schäfermix braun/schwarz ebenfalls männlich und meine Wenigkeit. Machma uns mal was aus! Freuen uns immer auf neue Hundebekanntschaften! Ahja, wir fahren auch ganz gut U-Bahn, also Prater Hundewiese mögen wir auch!

lg
Andrea:)
 
ich würd mich ure freun =)
wenn wir uns mal was ausmachen würden, ich hab jetzt imma zeit :)
würd auch mal gerne prater huzo gehen, aber für uns ist straßenbahn und u-bahn fahren zu stressig.
 
Hallo,
das Prob. hatte ich mit Gizmo auch lange. Aber jetzt gehts!:) Für Nächste Woche gerne, soweit das Wetter mitmacht! Schick mir einfach eine Email oder PN. Schloß Wilheminen Berg mag ich ganz gern.

lg
Andrea
 
Schloss wilhelminenberg find ich auch total gut, vorallem die Hundebesitzer sind dort alle so gesprächig :).
Ich hoffe du bringst ein bissi geduld mit, weil der romeo ist noch nicht so gut
im abrufen wenn er mit anderen hunden spielt. Wir trainieren das eh schon in der Hundeschule, aber perfekt ist es nicht.
Also ich hätte Ab Mittwoch Zeit da ich ja frei habe :D:D.
 
Hallo,
ja mal sehen nächste Woche. Am Mittwochvormittag hätt ich zwar Hundeschule, aber viell. danach oder ich schwänz überhaupt.:D Das einzige Problem könnte sein, daß ich am Dienstag noch einen 3. Pflegehund dazu bekomme und ich halt nicht weiß wie gut der hört ohne Leine. Und mit Leine ist es halt fad dann für die kleine Hexe. Drum kann ich halt nicht sicher sagen ob es geht am Mittwoch.
Übrigens: wenn Deiner noch Ohren auf Durchzug hat vor lauter Spielen ist es nicht schlimm. Mein Pseudo-Macho kriegt halt kurz den Mauli, weil er sich jüngeren Rüden gegenüber manchmal recht ruppig verhält und meint demjüngeren Manieren beibringen zu müssen. Im Grunde ist er aber nur unsicher.
Am besten wir mailen uns noch zusammen wegen Handynummer usw.
lg
Andrea
 
Wie alt ist denn Romeo und ist er viell. kastriert?
andere rüden gehen so gezwungen eher nicht, da muss die chemie stimmen,mit kastrierten ists einfacher:)
wohnen und arbeiten im 15. und werden im winter öfters zur der wiese beim wilhelminenberg fahren weils dort wenigstens bissi beleuchtet ist...
viell. trifft man sich ja dort mal
lg
marion
 
Hi,

wenn man zu dieser Wiese fährt, steigt man da direkt beim Schloss aus dem Bus? Und dann?

Danke für die Infos,
lg,
sundance
 
Hey Hallo,
schön wenn es immer mehr werden würden die sich zu einem Wien-West Treffen zusammenfinden.:D Meine Jungs sind beide Ex-Männer und Gizmo wird gottseidank meistens als "zickiges etwas maskulines Mädchen" in Macho-Hunde-Kreisen bewertet. Gerade diese Mischung dürfte es manchen Voll-Hunde-Herren manchmal zur völligen Unzufriedenheit seines Besitzers sehr angetan haben. Einige Einladungen zu einem Candlelight Dinner aus dem Hundenapf haben meine Hundeherren schon erhalten. ;) Bei attraktiven Hundedamen aber, läßt zum. (charming) Gizmo keine Zweifel offen, zu welchen Geschlecht er sich zugehörig fühlt.
Freu mich ganz viele Hundler beim Schloß mal zu treffen und zu tratschen!
lg
Andrea
 
Wie alt ist denn Romeo und ist er viell. kastriert?

also hoffe es stört nicht aber er ist nicht kastriert, aber bis jetzt hatten wir noch keine probleme mit den anderen rüden, und jetzt im november kommt er in sein 15 monat =D
@ vienna15 ja am besten sagst du einfach wann du zeit hast, da ich es leichter habe mich nach jedem zu richten :)

da freu ich mich & der romeo das jetzt bissi mehr interesse zeigen :D
 
Oben