Suchen Haus

sternchen080

Anfänger Knochen
Junge Familie Sucht Haus mit Garten

Miete sollte nicht mehr als 600 Euro betragen.Es wäre wircklich dringend bei unserem jetzigen Haus schimmelt es und der Vermieter tut nichts und wir haben eine kleine Tochter.
Hunde (3 kleine Hunde)( chihuahuas) /Tiere sollten kein Problem sein, wir wohnen jetzt in Ebreichsdorf und suchen etwas in der Umgebung sollte nicht weiter als 30 Minuten von Ebreichsdorf entfernt sein.z.b. ein Bauernhaus ab 80 Quadratmeter.

Bitte alles anbieten ich freue mich auf zahlreiche Angebote

Lg
 
Junge Familie Sucht Haus mit Garten

Miete sollte nicht mehr als 600 Euro betragen.Es wäre wircklich dringend bei unserem jetzigen Haus schimmelt es und der Vermieter tut nichts und wir haben eine kleine Tochter.
Hunde (3 kleine Hunde)( chihuahuas) /Tiere sollten kein Problem sein, wir wohnen jetzt in Ebreichsdorf und suchen etwas in der Umgebung sollte nicht weiter als 30 Minuten von Ebreichsdorf entfernt sein.z.b. ein Bauernhaus ab 80 Quadratmeter.

Bitte alles anbieten ich freue mich auf zahlreiche Angebote

Lg


Hat keiner was für uns
 
Ich komm leider nicht aus deiner gegend, aber in meiner Gegend gebe es leider für die Miete derzeit kein Haus was mir einfallen würde.
 
Wird dir kein trost sein...aber wir haben 7 Jahre gesucht...dementsprechend verzwiefelt....aber irgendwann rennt einen was über den Weg
 
warum setzt du dann nicht da an? er MUSS was tun, nur dazu müsstest dich auf die füße stellen (mieterschutz usw). glaub mir, ich weiß wovon ich rede, aber zu machen wäre was.

lg sylvia

Ist e schon am laufen...aber es ist einfach schon zu viel gewesen das wäre jetzt eine endlose Geschichte..sind einfach froh wenn wir hier fort sind :)
 
Oben