Suchen ganz dringend ein neues Zuhause für unsere hübsche Hundedame!

FloraMichi

Neuer Knochen
[FONT=&quot]LiebeTierfreunde und Tierfreundinnen,[/FONT]

[FONT=&quot]Wir suchen einen besonderen Menschen für unsere besondere Peanut. Peanut wird im August 3 Jahre alt, ist gechipt und geimpft. Sie ist ein ganz toller Hund! Sie liebt es zu laufen, Stocki zu holen und ist sehr gerne Draußen. Sie kuschelt unglaublich gut und gerne. Kinder sind ihr unheimlich und so manch anderen Hund mag sie nicht. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir suchen nach einem aktiven, liebevollen Menschen der Peani ein schönes Zuhause bieten kann. Wir suchen ein neues Zuhause, da wir zu wenig Zeit für Spaziergänge und Kuschelstunden haben. Doch für Urlaube würden wir sehr gerne einspringen. [/FONT]
[FONT=&quot]Liebe Grüße , Michi und Flora[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

In Wien. Für Peanut suchen wir allerding entweder einen aktiven Wiener/Wienerin oder Jemanden mit Haus und Garten. Wir würden auch ans Ende der Welt fahren um einen guten Platz für unsere Peanut zu finden(wenn sich ein Auto auftreiben lassen würde:)).

Schade, schade!
Als zweit Hund ist Peani nicht so gut geeignet. Dies ist nämlich auch eines unserer Probleme den sie wohnt mit ihrer eigenen Mama zusammen. Peanut ist ein Alphahund und Lotta ihre Mama lässt sich einfach alles gefallen und leidet drunter. Da Lotta auch krank ist müssen wir für sie die Situation verbessern.
Kennt ihr vielleicht Jemanden der liebevoll im Umgang mit Hunden ist und die nötige Zeit oder ein haus mit Garten hätte?....

Ich kann im Moment leider auch keinen Hund aufnehmen, weil ich nicht die Aufmerksamkeit und Zeit aufbringen könnte, die so ein Tier verdient hat. Aber ich kenne einige Leute in Wien, ich werd' mal in die Runde fragen.

Leider nicht. Wir sprechen zwar viele Leute darauf an, doch die meisten sagen sie hätten keine Zeit. Haben auch schon einige Zettel ausgehängt doch es gibt keine Reaktion. Doch Peanut ist wirklich so ein toller Hund, so braucht nur Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit und einen Platz ohne ihrer Mama un dann bekommt man soviel zurück. Sie liebt es zu spielen und zu kuscheln und ist echt eine Treueseele.

ich würde überall im i-net inserieren bzw. wo habt ihr sie her? (züchter,th, orga??? vielleicht können die auch mithelfen einen neuen platz zu finden)

Hallöchen!!!

Suchen nochimmer ganz dringend einen tollen platz für unsere peani. es ist noch dringender denn je. am besten wäre haus mit garten, denn sie liebt es zu spielen und ist ein super wachhund. kennt ihr jemanden der zu unsere süßen maus passen würde. für urlaub würden wir einspringen. würde mich freun wenn jemand eine idee hat einfach melden.

ganz, ganz liebe grüße michi und flora

Oben