Helga II
Junior Knochen
Ich habe heute einen verzweifelten Anruf einer Hundebesitzerin erhalten, deren Hündin seit 2 Monaten wegen Diabetes (Wert: 354) regelmäßig Insulinspritzen braucht. Sie hat bereits von mehreren Tierärzten Rat eingeholt. Jeder hat ihr andere Informationen über die Art der Diabetes gegeben. Jeder schlägt anscheinend andere Behandlung vor. Die Hündin (Foxterrier-Mix, ca. 6 1/2 Jahre alt) wurde vor 4 Wochen kastriert, weil ein Tierarzt meinte, der Hormonhaushalt könne die Ursache für Diabetes sein. Inzwischen ist die Hundebesitzerin total verzweifelt, weil sich am Zusatand ihres Hundes nichts ändert, der Hund durch die Spritzen immer verstörter wird und zwischendurch auch noch epileptische Anfälle hat.
Meine Bitte: Vielleicht hat irgendjemand im Forum Erfahrungen in dieser Richtung oder kennt jemanden, der dieses Problem ebenfalls hat. Die Hundebesitzerin braucht dringend Rat und Unterstützung.
Antworten bitte entweder direkt telefonisch an Frau Hametinger Elfriede, Tel: +43 (0732) 335607 oder per eMail an die Tierrettung Österreich: tierrettung@mail.tt
lg
Helga II
Meine Bitte: Vielleicht hat irgendjemand im Forum Erfahrungen in dieser Richtung oder kennt jemanden, der dieses Problem ebenfalls hat. Die Hundebesitzerin braucht dringend Rat und Unterstützung.
Antworten bitte entweder direkt telefonisch an Frau Hametinger Elfriede, Tel: +43 (0732) 335607 oder per eMail an die Tierrettung Österreich: tierrettung@mail.tt
lg
Helga II