suche

puppimaus

Super Knochen
ladegerät für olympus mju 1010 https://www.google.at/search?q=olym...=gluoV_r3JebF6ASO_L_ACQ#imgrc=0i-0YIkH0Nc-nM:
26437200fg.jpg
26437233nk.jpg

das wär der überwahnsinn, war nix zum finden. hab dann in meiner verzweiflung olympus angeschrieben, die meinten, dieses teil gibts nicht mehr
die wollten mir dann ein universalgerät verkaufen um 60 euro, für die kamera hatte ich gebraucht 50 bezahlt. sehr unwirtschaftlich:D

das war, wie ich gesucht habe, noch nicht da. hatte eines bei amazon bestellt, das ich dann zurück schicken musste, weils net gepasst hat
grundidee war ja, daß vielleicht wer eines zu hause herumkugeln hat, ders eigentlich gar nicht mehr braucht

habs jetzt bestellt, wenn das auch nicht passt, hau ich den ganzen krempel in den mist

Zuletzt bearbeitet:
Solche Kameras machen für mich persönlich eh wenig Sinn.
Der Unterschied in der Bildqualität zu einer besseren Smartphone Cam ist zu gering. Dann schon gleich etwas mit richtigem Objektiv.

Das da zB ist mit meinem Billighandy aufgenommen. Im Original natürlich noch mit besserer Auflösung.

26459699bj.jpg

Ich hatte so ein Teil mal :-) Wenn dein bestelltes nicht passt, kann ich ja schauen ob meines noch da ist, wo ich vermute ;-)

mir reichts jetzt endgültig
hab das zweite mal gerät bekommen, das net passt
jedesmal vorher zahlen und dann der mist mit zurück schicken und hoffen, daß man geld wieder bekommt

Oben