suche........

terrorzicke

Super Knochen
an alle katzenbesitzer wenn ihr was nicht mehr braucht von euren katzis wie spielzeug oder näpfe oder bücher wie man sich um baby katzen kümmert und all das bitte bitte bei mir melden, leider kann ich nicht all zu viel zahlen am besten wäre es wenn es um sonst wäre :rolleyes::cool:
da ne streunerin baby katzen gekriegt haben und wir sie auch aufziehen wolln bis zur vergabe zeit....

vl auch noch ein kratzbaum der nicht mehr gebracht wir wer das alles hat oder helfen kann meldet euch danke im vorraus

Ich hätte ein gereinigtes Katzen-WC (mit Deckel ohne Klappe) und einen Katzenkratzbaum (eine Höhle und zwei Ebenen) zu vergeben.

Fürn Kratzbaum hätt ich gern 10,- und für´s WC 5,- , wenn ich mich nicht irre müßte ich noch ein neues Spielzeugmauserl haben (wenn ich es finde könntest es dazu haben)

Ah ja ich wohne in Wien 22.

Ich hätte ein gereinigtes Katzen-WC (mit Deckel ohne Klappe) und einen Katzenkratzbaum (eine Höhle und zwei Ebenen) zu vergeben.

Fürn Kratzbaum hätt ich gern 10,- und für´s WC 5,- , wenn ich mich nicht irre müßte ich noch ein neues Spielzeugmauserl haben (wenn ich es finde könntest es dazu haben)

Ah ja ich wohne in Wien 22.

hast du fotos??

Foto´s könnt ich machen (und übern Preis können wir auch noch reden ;) )

Aber die Foto´s kann ich erst am Dienstag am Abend machen.

Oben