Suche

Veri

Super Knochen
Sorry, ich weiß nicht, wie das Ding heißt, was ich suche :o , deshalb kann ich es auch nicht in den Titel reinschreiben :o .

Ich versuch es mal zu beschreiben:

Es ist was für draußen (Art Sportgerät)
Es ist ein Ständer aus Metall, da dran hängt eine Schnur mit einem Tennisball.
Wenn man damit spielt, geht der immer so im Kreis und man kann mit Schlägern den Ball schlagen ;)

Is es blöd erklärt, oder wisst ihr was ich meine :rolleyes: ?

LG, Verena

Der Name für das Teil wär auch hilfreich, dann kann ich es eh selbst im Netz suchen, aber wenn ihr auch nicht wisst, wie das heißt, kann man nichts machen,...

Ja, genau :D ! Das ist das Teil! Wie könnt ihr immer nur alles wissen, das frag ich mich jedes Mal :rolleyes: :D !
Werd gleich mal schauen im google und natürlich nochmal das Angebot was du mir genannt hast, annas!

LG

Veri, ich hab nur auf den Hinweis "Twistball" im Goggle geschaut und dabei das Bild gefunden. Keine Ahnung ob das ein gutes Angebot ist!!

Du könntest zB alte Tischtennisschläger verwenden, falls du sowas rumliegen hast oder du schaust in so nem Ramschladen, am Flohmarkt...

Ich glaube, das grössere Problem wäre, den Ball so an der Schnur zu befestigen, dass das auch hält.

koeter schrieb:
Ich glaube, das grössere Problem wäre, den Ball so an der Schnur zu befestigen, dass das auch hält.
Durchbohren und die Schnur durchziehen, fester Knoten, fertig. Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor?

annas schrieb:
Durchbohren und die Schnur durchziehen, fester Knoten, fertig. Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor?
Muss man dann aber ganz durchbohren oder? - also an einer Seite ein Loch und gegenüber, dann Schnur ganz durch - sonst kann man ja keinen Knoten machen - oder?

So, hab mir das Teil nochmal genauer angeschaut, das du mir vorgeschlagen hast annas. Und es ist zu nieder, 145 cm ist zu klein! Gibt es sowas nicht für Erwachsene? :confused:

Selberbauen, weiß net :rolleyes: , z´faul und ka Lust, das braucht dann wieder ewig, bis das Teil endgültig fertig ist! :o

LG, Verena

Oben