Suche Zwerkaninchen!

bambi01

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!:)

Ich suche für meine Freundin ein Zwergkaninchen.
Eines von ihren zweien haben sie leider einschläfern müssen wegen einer Darmkolik!
Jetzt wartet ihr Bockal auf eine kastrierte Gefährtin.
Sie sollte wenn möglich eben ein Zwergkaninchen sein mit Schlappohrlis und ca. 7- 10 Monate alt!
Farbe ist egal ;)
Wär nur schön in Graz oder Umgebung (sie wohnen in Gleinstätten).

Die Kaninchen bekommen heuer noch ein schönes Außengehege und es wird ihnen sicher sehr gut gehen! ;)
Wäre schön wenn sich bald jemand findet, weil kaufen möchten sie nun wirklich keines!(zoohandlung..)

Danke im Vorraus!
Lg Ulli

Ach, jeder der nur ein bisschen etwas von Tieren versteht, muss wissen, dass ein Rammler nicht mit einem kastrierten Weibchen funktioniert!
Der Rammler muss kastriert werden, denn er würde das Weibchen permanent stressen!
Ausserdem ist der Eingriff bei Weibchen um einiges komplizieren und auch gefährlicher.

Also bitte, lasst den Rammler kastrieren, dann ein fesches Mädel suchen!
Schau vielleicht einmal auf www.kaninchenhilfe.at, da warten viele Weibchen auf ein schönes Zuhause.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Tina
Kaninchenhilfe-Aktiv für Kaninchen

Oh... Sorry das wusste ich nicht, daher ich selbst keine habe habe ich auch nicht so wirkliche Ahnung davon.

Wir dachten uns nur weil wenn wir den Rammler kastrieren lassen muss er noch 4 Wochen allein bleiben....

Naja, dann gehts halt leider nicht anders!
Danke für den Hinweis!!!!
Werd mich auch gleich umsehen! ;)
Lg Ulli

warum sucht ihr nicht nach einem kastrierten Rammler? Jedes gutes Tierschutzhaus, bzw Orga gibt ihre Nickel nur kastriert heraus. Ansonsten kann ich mich Tiana nur anschließen.

Oben