Suche Zwergkaninchen RAMMLER

frigg14

Neuer Knochen
Hallo Zusammen.
Unser süsser kleiner Zwerg ist leider vor einigen Tagen gestorben.:(:(:(
Nun suche ich für "Puppe" wieder einen Kaninchenmann damit sie nicht alleine sein muss.
Er sollte so zwischen 3 u. 5 Jahre alt sein, Farbe ist egal, vom Wesen her sollte er eher ruhig und ausgeglichen sein, da sie schon eher dominant ist...

lG Doris

P.S.: Wohnort ist Nähe Amstetten, würde aber auch bis Wien bzw. Salzburg fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte möchtest du nicht Jolly Jumper aufnehmen?
Der war für eine Nacht bei mir und wurde mir einfach im Geschäft in die Hände gedrückt. :(

hallo!

mein freund hat vergangenen sonntag ein schwarzhaariges löwenkopfkaninchen gefunden, das von irgendjemandem ausgesetzt wurde. der gute ist lt. tierarzt etwa 2-3 jahre alt und (nachdem wir ihn mit wasser und futter versorgt haben) gesund. wir haben zwar keine erfahrung mit kaninchen, aber er ist wirklich zahm und ruhig - wurde uns auch von der ärztin bestätigt, weil ich wissen wollte, ob er so verschreckt oder tatsächlich so brav ist. er lässt sich auch stundenlang am schoß streicheln...
da wir bereits 2 katzen, 2 aquarien und einen hamster haben, können wir ihn nicht behalten, möchten ihn aber nicht ins tierheim bringen.
vielleicht hättest du ihn gerne?
wir wohnen im 22. bezirk in wien, meld dich einfach telefonisch unter 0660 4008901 oder 0699 10000501 oder per mail sonneat23@yahoo.de

momentan heißt er übrigens king ;o)

lg,
tamara (= 0660 nr.) & bernhard (=0699 nr.)

Oben