Suche Zwerg

Tatze

Super Knochen
Hallo liebe Foris
Ich schreibe hier für meine Mutter, also nach dem Tod unseres Hundes (vor 4 Jahren) wollten meine Eltern lange kleinen Hund, jetzt wird er Wunsch wieder größer, deswegen schreibe Ich hier und bitte um ein bisschen Hilfe.
Wir waren schon in einigen TH, leider haben meine Eltern noch nicht ihren Traumhund gefunden. Da wir nicht wissen wo wir noch suchen sollen (und im Internet oft nicht ersichtich ist wie seriös der jeweilige Anbieter ist) wollte ich hier mal um ein bisschen Hilfe bitten.

Also kurz zu meinen Eltern:
-Es ist ein Kind im Haus( 4jahre) , dh der Hund müsste Kinder kennen, meiner Schwester kennt Hunde und kennt Grundregeln um Umgang mit diesen.
- Meine Eltern wohnen in einem großen Haus mit Garten
- der hund müsste um die 4 Stunden alleine bleiben können ( obwohl meistens wer zuhause ist, dennoch geht manchmal nicht anders)
- es Leben Katzen im HH
- hundeerfahrung vorhanden.

der Hund sollte:
- Kinderfreundlich ( bzw er sollte Kinder kennen)
- Katzenverträglich
- Hundeverträglich
- größe bis ca 35 cm
- er sollte das alleine bleiben kennen (wird aber am Anfang sicher nicht alleine bleiben müssen)
- es wäre toll wenn er Autofahren kennen würde
- Alter ist egal
- vorzugsweiße ein Männchen
- er sollte nicht viel Jagdtrieb haben
- Bewegungsfreudig aber nicht hyperaktiv

Ich glaube das wars erstmal, wenn ihr noch fragen habt, ich bitte darum :)
Liebe Grüße

Zerberus%20B.JPG
ZERBERUS

ist ein kleiner Mischlingsrüde, geb. 11/08, mit
einer Schulterhöhe von 30 cm und einem Gewicht von
10 kg! ZERBERUS ist ein lustiger, sehr verspielter
und verschmuster Jungrüde! ZERBERUS geht gerne
spazieren, fährt gerne mit dem Auto und mag Katzen
und all seine Artgenossen! ZERBERUS leidet an
einer Herzinsuffizienz, dafür bekommt er
Medikamente. In seinem Verhalten merkt man davon
nichts, er ist mit seinem Medikament gut
eingestellt! ZERBERUS ist entwurmt,
geimpft und gechippt! ZERBERUS kann gerne
jederzeit besuchtwerden!
UPDATE: ZERBERUS wurde am 11.8.2009 kastriert!

Menny%20A.JPG
MENNY

ist der Sohn von AMON und die Mutter war eine Schäfer - Berner - Mischlingshündin lt. Aussage der Vorbesitzerin, geb. 2000! MENNY ist ein richtiges Unikat, er bringt eine Schulterhöhe von knapp 35 cm mit und ein Gewicht von 22 kg! MENNY ist verschmust, doch sehr an seinen Vater AMON gebunden, er gibt ihm Sicherheit! MENNY geht brav an der Leine und fährt gerne mit dem Auto! MENNY mag all seine Artgenossen, Katzen und auch Kinder! MENNY ist komplett gesund, mittlerweile entwurmt, geimpft und gechippt! Es wäre schön, wenn MENNY gemeinsam mit seinem Vater AMON eine Familie finden würde, in denen beide noch einen schönen Lebensabend geniessen dürfen!

Funny%20B.JPG
FUNNY

ist eine kleinwüchsige Mischlingshündin, geb.
4.10.2009! FUNNY wiegt derzeit knappe 3 kg und
mehr als 5 kg wird sie auch ausgewachsen nicht
erreichen! FUNNY bringt immer gute Laune mit, ist
sehr verschmust, verspielt und quirlig! FUNNY ist
entwurmt, geimpft und gechippt! FUNNY kann gerne
jederzeit besucht werden!

Zeberus Herzproblem ist eigentlich gar kein problem, er springt und hüpft wie alle anderen herum und hat auch mit der Hitze nicht wirklich probleme.

Menny, ist schon ein bisschen älter, aber würde gut passen.

Und Funny ist zwar weiblich, aber ein Goldstück!:)

Die Hunde sind derzeit bei www.welpeninnot.at.vu !

Hallo
Ich denke Zerberus und SHaggy sind genau das was meine Eltern sich vorstellen, auch vom aussehen her, ich werde die beiden gleich mal vorstellen, vielleicht können sie sich entscheiden, das wäre so toll.
Danke euch
LG

Mah johnny ist ja auch der ur Süße... Ich werd jetzt gleich die Mama überfallen :)
ich hoffe sie schenken einem ein neues zuhause

Hallo
Danke für eure viele Antworten, leider ist der Wunsch wieder kurz auf Eis gelegt wurden, da wir einen Wasserrohrbruch haben und dadurch die Zeit grad ungünstig geworden ist, ich melde mich wieder wenn der Wunsch wieder augegraben wird
vielen lieben dank trotzdem
LG

Oben