Tatze
Super Knochen
Hallo liebe Foris
Ich schreibe hier für meine Mutter, also nach dem Tod unseres Hundes (vor 4 Jahren) wollten meine Eltern lange kleinen Hund, jetzt wird er Wunsch wieder größer, deswegen schreibe Ich hier und bitte um ein bisschen Hilfe.
Wir waren schon in einigen TH, leider haben meine Eltern noch nicht ihren Traumhund gefunden. Da wir nicht wissen wo wir noch suchen sollen (und im Internet oft nicht ersichtich ist wie seriös der jeweilige Anbieter ist) wollte ich hier mal um ein bisschen Hilfe bitten.
Also kurz zu meinen Eltern:
-Es ist ein Kind im Haus( 4jahre) , dh der Hund müsste Kinder kennen, meiner Schwester kennt Hunde und kennt Grundregeln um Umgang mit diesen.
- Meine Eltern wohnen in einem großen Haus mit Garten
- der hund müsste um die 4 Stunden alleine bleiben können ( obwohl meistens wer zuhause ist, dennoch geht manchmal nicht anders)
- es Leben Katzen im HH
- hundeerfahrung vorhanden.
der Hund sollte:
- Kinderfreundlich ( bzw er sollte Kinder kennen)
- Katzenverträglich
- Hundeverträglich
- größe bis ca 35 cm
- er sollte das alleine bleiben kennen (wird aber am Anfang sicher nicht alleine bleiben müssen)
- es wäre toll wenn er Autofahren kennen würde
- Alter ist egal
- vorzugsweiße ein Männchen
- er sollte nicht viel Jagdtrieb haben
- Bewegungsfreudig aber nicht hyperaktiv
Ich glaube das wars erstmal, wenn ihr noch fragen habt, ich bitte darum![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Liebe Grüße
Ich schreibe hier für meine Mutter, also nach dem Tod unseres Hundes (vor 4 Jahren) wollten meine Eltern lange kleinen Hund, jetzt wird er Wunsch wieder größer, deswegen schreibe Ich hier und bitte um ein bisschen Hilfe.
Wir waren schon in einigen TH, leider haben meine Eltern noch nicht ihren Traumhund gefunden. Da wir nicht wissen wo wir noch suchen sollen (und im Internet oft nicht ersichtich ist wie seriös der jeweilige Anbieter ist) wollte ich hier mal um ein bisschen Hilfe bitten.
Also kurz zu meinen Eltern:
-Es ist ein Kind im Haus( 4jahre) , dh der Hund müsste Kinder kennen, meiner Schwester kennt Hunde und kennt Grundregeln um Umgang mit diesen.
- Meine Eltern wohnen in einem großen Haus mit Garten
- der hund müsste um die 4 Stunden alleine bleiben können ( obwohl meistens wer zuhause ist, dennoch geht manchmal nicht anders)
- es Leben Katzen im HH
- hundeerfahrung vorhanden.
der Hund sollte:
- Kinderfreundlich ( bzw er sollte Kinder kennen)
- Katzenverträglich
- Hundeverträglich
- größe bis ca 35 cm
- er sollte das alleine bleiben kennen (wird aber am Anfang sicher nicht alleine bleiben müssen)
- es wäre toll wenn er Autofahren kennen würde
- Alter ist egal
- vorzugsweiße ein Männchen
- er sollte nicht viel Jagdtrieb haben
- Bewegungsfreudig aber nicht hyperaktiv
Ich glaube das wars erstmal, wenn ihr noch fragen habt, ich bitte darum
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Liebe Grüße