suche Zimmer ....

Biggi

Super Knochen
..... in Wien, Umgebung 21. Bezirk, für einen lieben Freund (46Jahre) aus Amstetten, der in Wien arbeitet. Ich kenn ihn schon seit über 10 Jahren.
Näheres bitte per PN.

Hallo!

ich hab eh schon am Samstag mit deinem Freund telefoniert. "leider" (für mich ja nicht ganz, wenn das funktioniert), wurde mir schon fix zugesagt. Ich hoffe, dass der Termin bei der Hausverwaltung am Donnerstag gut verläuft. Aber wenn nicht, dann wäre die Wohnung natürlich weiterhin frei. Ich gebe gerne am Freitag Bescheid, ob das funktioniert hat.

LG

also wenn es nicht klappt, dann wäre es nett wenn Du ihn nochmals anrufen würdest. Er hätte die Wohnung gerne gehabt.
Er sucht noch weiter und ich helfe ihm halt ein bisserl dabei.

also wenn es nicht klappt, dann wäre es nett wenn Du ihn nochmals anrufen würdest. Er hätte die Wohnung gerne gehabt.
Er sucht noch weiter und ich helfe ihm halt ein bisserl dabei.

Ja klar! Wenn das morgen nicht hinhaut, ist er der Erste, den ich anrufe!
Es tat mir auch leid, ihm abzusagen - aber weißt, wenn ich eine Zusage hab, bin ich auch froh, wenn ich die Wohnung los bin :o

Hey! Leider fällt die Entscheidung erst heute - die Mitglieder der Hausverwaltung müssen das gemeinsam entscheiden und am Mittwoch war leider erst das Gespräch mit einem dieser Mitglieder... :rolleyes: mühsam und um 15 Ecken herum...:eek::mad:

Oben