Suche Zebrafinkenmann

Dvorak Zoo

Junior Knochen
Hallo, ich suche einen neuen Partner für meine Susi. Leider ist unser Zebrafinkenmann gestorben. Vielleicht sucht irendwo eine Kleiner ein neues Zuhause. Gerne nehme ich auch andere Zebras auf.

Lg

Hallo, leider ist die Süße die wir von dir hatten, im Juli an Legenot verstorben. Ihr Partner hat die eier noch gewärmt in der Nacht und ist mit ihr mitgegangen. soetwas habe ich noch nicht erlebt. Er war so verliebt dass er mit ihr gestorben ist, als ich in der Früh keinen guten Morgen Gesang hörte, bin ich sofort hingegangen. Da sah ich die Süße am Boden der Voliere liegen und er lag tot im Nest auf den Eiern. :( Ich musste tagelang heulen wenn ich daran dachte. Meine Freundin hat mir dann zum Geburtstag ein neues Pärchen geschenkt, leider aus der Zoohandlung. Davon bin ich nicht wirklich begeistert gewesen aber sie kann das nicht so nachvollziehen. Aber ihren Schnabel hatten wir super hinbekommen, sie hat ihn sich auch schon sehr gut von mir stutzen lassen. Und mit vielen Vitaminen und von mir zusammengestelltes Futter war das dann gar nicht mehr nötig. Er ist dann schön geworden.

Oben