Suche Wurfkiste

brainiac

Anfänger Knochen
Hallo

ich suche DRINGEND!!!! eine wurfkiste..
masse sollten so ca. 1,20cm mal 1,50cm sein und entsprechend hoch ab 40 cm ca... masse können natürlich etwas variieren..

LG
Elisabeth

Zuletzt bearbeitet:
Bau sie selber...hab ich auch gemacht, dann kannst du sie so bauen wie du willst und dafür muss man nicht begabt sein, paar schrauben in ein Brett kann ja jeder drehen ;)
Und kostet auch weniger ;)

Bau sie selber...hab ich auch gemacht, dann kannst du sie so bauen wie du willst und dafür muss man nicht begabt sein, paar schrauben in ein Brett kann ja jeder drehen ;)

jaa ich weiss das war ja auch mein ursprünglich plan, nur leider ist der erste versusuch gewaltig in die hose gegangen..
und jetzt wirds langsam knapp also 3 wochen sinds noch hin aber ich würd das gern schon erledigt haben, für meine nerven:D

weiss vielleicht wenigstens wär wo ich eine bestellen kann und die versanddauer nicht 2 bis 3 wochen dauert??

lg

Am besten an einen Tischler in der Umgebung wenden (Baupläne, Fotos, etc.. findet man im Internet gratis)....

Ich hab meine ebenfalls selber gebaut (an 1 Nachmittag), trotz 2 linker Hände. Aber ich hab halt auch shcon rechtzeitig vorm Decktermin damit angefangn, damit ich dann nicht ins schleudern komme, falls es schief geht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Were auch mein Vorschlag gewesen . Meine habe ich damals aus Doka-Platten gemacht . Vor dem Zusammenschrauben hab ich die Stöße mit Silikon eingestrichen und dann verschraubt . Doka ist sehr feuchtresistent . Am Unterboden habe ich 3 gehobelte Dachlatten draufgeschraubt , damit es nicht am Boden aufliegt und die Luft zirkulieren kann .

Am besten an einen Tischler in der Umgebung wenden (Baupläne, Fotos, etc.. findet man im Internet gratis)....
Kann man sicher auch , ist sehr billig :rolleyes:

Josef

[/COLOR]

Kann man sicher auch , ist sehr billig :rolleyes:

Josef

Auf alle Fälle billiger als ab 400€ aufwärts (und da sind die Versandkosten noch nicht dabei) eine aus Deutschland zu bestellen :rolleyes:

Hier wurde gefragt wo man eine kaufen kann da man selber keine bauen kann. Gebraucht bekommt man die Dinger nunmal in den seltesten Fällen (und ganz ehrlich würd ich die dann nur nehmen wenn ich den Züchter kenne...aus Hygienegründen) und wenn man niemanden hat der einem eine zusammenbaut bleiben halt nunmal nicht viele Möglichkeiten...Und es muß ja kein Meisterstück sein, mit ein paar Tischlern reden, manche haben ja noch Lehrlinge, etc.. (und da ja schon Pläne gratis im I-Net zu finden sind wirds nochmal ne Spur billiger, als wie wenn der Tischler den erst selber erstellen muß).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Handweklich auch nicht begabt, aber 4 Bretter zusammenschrauben, an einem nem Eingang ausschneiden oder halt lassen und nen PVC drunter kleben, konnte selbst ich =)

Die Randleisten - wenn benötigt/gewollt, kann man auch leicht mit schrauben befestigen =)

hats sich erledigt, war heut in der früh gleich nochmal beim obi und hab diesmal einen neuen bauplan verwendet und zack das ding stand in einer halben stunde:):)

Oben