Suche Wollreste für Katzenheimhandarbeiten

Chicha

Super Knochen
Meine ganzen Vorräte wurden verarbeitet und daher frage ich nach, ob mir vielleicht jemand Wollreste gratis schicken könnte?! Ich mache daraus Katzendeckchen und diese werden dann vom Katzenheim Freudenau zugunsten der rd. 400 armen Tierheimkatzen an die Besucher bzw. Paten verkauft. Bisher konnte ich schon über 200 Deckchen häkeln, aber leider fehlt es momentan an Material.

Sollte es liebe SpenderInnen geben, dann gebe ich gerne via PN meine Adresse bekannt.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein!!!!
 
Leider gab es bisher nur eine Reaktion, aber dann doch keine "Warensendung".

Daher nochmals mein Aufruf, ob jemand Wollreste für mich hat, damit die Häkelnadel wieder zum glühen kommt:)
 
Ich hab 6 Kneuel die ich nicht brauch. Ist nicht viel aber immerhin etwas *gg*

Möchte es aber nicht verschicken,...

kannst du es holen, oder treffen wir uns irgendwo?
 
Ich bin so gut wie nie in Wien, aber mein Mann ist noch nächste Woche auf Urlaub und wäre dann wieder beruflich in Wien unterwegs. In welchem Bezirk wäre denn die Abholung? bzw. könnte ich bei einer Zusendung natürlich auch noch anbieten, ausnahmsweise (sollte ja eine Spende für Tiere sein) die Portokosten zu ersetzen, da es vom Gewicht her ja nicht so viel sein dürfte.
 
Das ist ganz lieb von dir und die vielen armen miezen werden es dir danken. Ich schicke dir gleich via pm meine daten!
Vielen DANK!!!!!
 
Hallo,

habe 2 säcke mit baumwolle und synthetische wolle zu verschenken. könnte ab montag nähe westbahnhof abgeholt werden.

bitter per pn bei mir melden, wenn interesse besteht.

lg nix
 
hallo monika

hab grad vorher mit meiner schwester telefoniert, sie hat anscheinend ein paar wollreste. gibst du mir bitte deine adresse, dann schick ich sie dir.

lg ursula
 
Ein ganz großes Dankeschön an Jesse/Silvia für die Wolle, die mir heute der Postbote gebracht hat :)

VLG, Monika
 
@ Ursula/Luna9:

Vielen dank für die wolle, die heute bei mir samt einer ganz lieben katzenkarte angekommen ist:)
 
Ich habe heute 3 Päckchen mit Wolle aus der Steiermark erhalten :) Bei wem darf ich mich denn bedanken????
 
ich könnt mal bei meiner mutter nachfragen, ob sie noch reste von alten vorhaben hat.. schickst du mir kurz deine adresse?
 
Heute habe ich ein süsses Köfferchen voll Wolle von einer Maria Magdalena (Familienname leider nicht leserlich) aus Vöcklabruck erhalten und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken!!!!!
 
hätte evtl auch wolle zum verschenken, brauchst du noch?
vielleicht kannst du mir deine adresse per pn schicken.
lg vivi
 
ich habe schon alle "wollgeschenke" verarbeitet und würde mich daher über weitere wolle sehr freuen. DANKE für dein angebot, meine daten kommen gleich via pm :)
 
Oben