suche: Wohnung mit Kaufoption (Baden/ Mödling)

kamiu

Super Knochen
Hallo,

wie's ausschaut gehts ab nächstem Jahr weiter im Leben. Ich suche eine Wohnung oder im Raum Baden/ Mödling mit Kaufoption nach einigen Jahren.
Eine Maisonette ist mir auch recht.

Größe: mind. 50qm, je größer desto besser (ich sag mal bis 80qm ist realistisch), Balkon/ Loggia/ Terrasse wäre super, Tierhaltung muss erlaubt sein! ;) Stock wäre mir egal, wobei es schön wäre nicht unbedingt im Erdgeschoss zu wohnen.
Genial wäre es, wenn es einen Anschluss an die Badener-Bahn gibt.

Monatliche Kosten: alles in allem sowas um die 500 Euro maximal (Miete + BK + Strom)
Genossenschaftsanteil: ich sag mal da kommts sehr auf die Wohnung an...

Achja und ich such was unmöbliertes - hab eigene Möbel die ich mitnehmen will. Suchen tät ich was ab ca. Sommer/ Herbst 2011.
Wenns im Raum Traiskirchen wäre, wäre es sehr genial.

So... falls jemand etwas durch Freunde oder Bekannte mitbekommt wäre ich sehr dankbar :)
 
Hallo,

wie's ausschaut gehts ab nächstem Jahr weiter im Leben. Ich suche eine Wohnung oder im Raum Baden/ Mödling mit Kaufoption nach einigen Jahren.
Eine Maisonette ist mir auch recht.

Größe: mind. 50qm, je größer desto besser (ich sag mal bis 80qm ist realistisch), Balkon/ Loggia/ Terrasse wäre super, Tierhaltung muss erlaubt sein! ;) Stock wäre mir egal, wobei es schön wäre nicht unbedingt im Erdgeschoss zu wohnen.
Genial wäre es, wenn es einen Anschluss an die Badener-Bahn gibt.

Monatliche Kosten: alles in allem sowas um die 500 Euro maximal (Miete + BK + Strom)
Genossenschaftsanteil: ich sag mal da kommts sehr auf die Wohnung an...

Achja und ich such was unmöbliertes - hab eigene Möbel die ich mitnehmen will. Suchen tät ich was ab ca. Sommer/ Herbst 2011.
Wenns im Raum Traiskirchen wäre, wäre es sehr genial.

So... falls jemand etwas durch Freunde oder Bekannte mitbekommt wäre ich sehr dankbar :)

es gibt kein mietberechnungsmodell wo strom inkludiert ist!

ansonsten sind die forderungen durchaus umsetzbar, nur hab ich grad nix passende mit fixer kaufoption an der hand, wenn dan nur sofortkauf. :eek:
 
Ich weiß schon, dass es da keine fixen Berechnungen gibt - aber bislang hat man mir immer sagen können etwa mit so und sovielen Euro für Strom ist zu rechnen (ich schätze mal irgendwas zwischen 50 und 100 Euro wirds sein).
Kannst du mir bitte bescheid sagen, wenn du was reinbekomst? Ich hab ja noch ein bisschen, aber ich will dann nicht wieder mit nichts dastehen, sondern halt mal schauen was es so gibt. Maisonette mit kleinem Garten wäre irgendwie total cool :D
 
Morgen!

Wäre Schwechat dir zu weit weg? Weil hier bauen sie wie verrückt wohnen mit deinen Zahlungswünschen, in verschiedensten Größen in allen Varationen.

Also mit Garten oder Dachterasse oder Balkon, wie man halt will und was man sich leisten kann :) Wären alles Neubauten, man könnte also sicherlich noch einiges mitplanen.

Lg

Aranis
 
Ja wär mir ehrlich gesagt zu weit weg... zumal man da kaum ne öffentliche Anbindung von Wien raus hat :eek:
 
eine freundin gibt ihre wohnung in wr neudorf her, gleich neben mödling, in der mühlgasse, 700 euro miete, komplett möbliert und wunderschön, 4 stock mit lift und loggia, ca 70 oder 80 m2
 
Oben