Suche Wohnmobil zum ausleihen!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Da mein Mann aus Hessen ist und wir in OÖ wohnen, müssen wir 2 bis 3 mal im Jahr die Familie besuchen fahren. Ich fahr aber selten mit, weil wir uns immer eine Ferienwohnung nehmen müssen, die 100 Euro für uns Zwei zwei Nächte kostet, dass ist es mir nicht wert, dafür fahr ich lieber in Österreich auf Wanderurlaub oder Sightseeing oder so was. Nun hab ich mir überlegt, ob es nicht jemanden gibt, der ein Wohnmobil hat und es uns nach Absprache leihen würde! Natürlich bezahlen wir etwas dafür und geben es so zurück, wie wir es übernommen haben!
Wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde aus dem Raum OÖ/Salzburg, ein Wohnwagen würde auch gehen!

LG
jutta

Glaube privat wird es schwer, aber schreib mal die Denise an die hier unter "wish" registriert ist. Was ich weiß hat sie da gute familiäre Kontakte zu einer Wohnwagen-Verleihfirma oder so :D

LG Sylvia

P.S: Oder kann man dort nur kaufen? Weiss es nicht genau aber frag sie mal.

gregos schrieb:
Du hast ein Wohnmobil? *schleiiiiiiiim* ;)

Naja ... es gehört eigentlich nicht mir alleine, ausserdem wird es fast das ganze jahr über nicht gebraucht,da wär "vermieten" sicher nicht schlecht ;)
Grad ein bis zwei wochen im sommer wars letztes Jahr im Einsatz.
Aber bin eh schon am überlegen,wo man mal über ein Wochenende hinfahren könnte.. so gehts ja nicht weiter :rolleyes: :D

ausserdem bin ich grad draufgekommen,dass ich wohnWAGEN meine nicht wohnMOBIL :o :o :o

lg

ps. hast du damals eigentlich meine pn bekommen,als ich bei dir war :confused: :)

Ja, vermieten ist eine seeeeeeeeeeeeehr gute Idee!!! :D
(aber nur, wenn auch Hunderln reindürfen ;) )

Jutta76 schrieb:
also in meiner Nähe gibts da nix zu mieten!

LG
Jutta

Ahso schade...

Aber gib doch mal im google ein: wohnmobil mieten

Dann solltest du einige Seiten aufgelistet bekommen, vielleicht ist da irgendwo was dabei?

lG und viel Glück!

aaaaalles Deutschland!! wie heißt doch gleich mal der Autovermieter??
Vielleicht gibts da auch Wohnmobile!

also die Autovermieter haben nur autos und die Wohnmobilvermieter vermieten ab einer Woche, wir brauchen das mobil aber meistens nur übers wochenende und für 66,- pro tag kann ich auch eine Ferienwohnung nehmen.

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
also die Autovermieter haben nur autos und die Wohnmobilvermieter vermieten ab einer Woche, wir brauchen das mobil aber meistens nur übers wochenende und für 66,- pro tag kann ich auch eine Ferienwohnung nehmen.

LG
Jutta

Das stimmt.
Dafür gibt es anscheinend keinen großen Markt :(

Ich würde das Thema vielleicht in den Bazar verschieben - bringt das vielleicht mehr, als hier in der Plauderecke?

LG

meine schwester ist aus linz und die haben ein großes wohnmobil, weiß aber nicht ob sie es herborgen würden.mein schwager kommt heute zu uns auf besuch am abend werde ihn mal fragen und wenn ja schick ich dir per pn die nummer meiner schwester.lg doris

au jaaaaa, das ist suuuuuper! natürlich geben wir es wieder so zurück, wie wir es bekommen haben und zahlen km geld. Wir brauchen es nur zum schlafen, da wir eh den ganzen Tag unterwegs sind und Freunde und Verwandte besuchen müssen.
LG
jutta

Oben