Suche wen der mit mir einen käfig abholt

Pfotenbande

Super Knochen
Nachdem ich am donnerstag meinen neuen Familienzuwachs haben könnte(die 3 süssen Rattis von Skarlett)würde ich wenn suchen der mit mir den Käfig Transportiert aus dem 19 in den 11 da mein männe im stress ist:o

Stockerau steht nun auch zur auswahl:o da hättens eine voliere um den halben preis vom Käfig und geräumiger wär die auch:o
Benzin würde ich natürlich erstzen so oder so

Es hat sich wer gefunden,mit den öffis mit diesen Massen ist bischen schlecht den der käfig ist net zerlegbar:D
Aber Köter ist so nett und würde auch die voliere mit mir abholen

Öffentlich ist es wahrscheinlich anstrengender, den Käfig zu transportieren... ist ja schwer. Würde ich mir auch nicht antun :o

Saragossagirl schrieb:
Es hat sich wer gefunden,mit den öffis mit diesen Massen ist bischen schlecht den der käfig ist net zerlegbar:D
Aber Köter ist so nett und würde auch die voliere mit mir abholen
Na super das sich wer gefunden hat! Ja ist sicher bei so einem gr. Ding nicht toll öffentlich. Dachte das wär ein kleinerer Käfig :o , sorry.

Sylvia & Bande schrieb:
Na super das sich wer gefunden hat! Ja ist sicher bei so einem gr. Ding nicht toll öffentlich. Dachte das wär ein kleinerer Käfig :o , sorry.
Macht ja nichts zuerst wärs ja auch ein käfig gewesen aber die Voliere kostet nur halb soviel und ist doch um einiges Grösser da musste ich einfach zuschlagen:D

Oben