Suche wen der mir mit der Kimba "hilft"

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich brauche jemanden aus Wien der mir helfen kann...

zwar würde ich gerne mehr gute begegnungen mit meiner Hündin Kimba machen...

Sie ist seit einer zeit wirklich der wahnsinn auf der Leine kann ich meist keinen Hund zu ihr lassn da gibts Zoff (oke das geht ja noch sie mags halt auf der Leine nicht)

auf jednfall zu der eigentlichen sache ich suche leute mit Hunden die sich nicht soooo extrem für andere interessieren also die denn Hund anschnüffeln und dann eben spielen wollen (Kimba is eher mehr für fang spielchen mit Hunden ;) )

der Hund darf nicht wirklich viel größer sein als sie sonst hat sie erst wieder angst...(also ca. ich würd sagen das größte wären 70cm)

es können auch 2-3 Hunde sein mehr trau ich uns aber noch nicht zu...

Es is eben so das sie in letzter zeit durch ihr verhalten kaum fremde Hundebegegnung hatte ...

sie macht denn anderen Hunden nichts solang sie sie auf neutralen Boden kennenlernen kann...

nua bei uns in der gegend is auch das problem das alle hektisch werd und aa beisst die eh nicht und und und da is klar das die Kimba unsicher is..

Maulkorb würde aber anfangs trotzdem oben bleiben also da braucht ihr keine angst haben :)

und was noch wichtig wär der Hund soll nicht ängstlich sein weil sonst spielt sie sich wieda auf :rolleyes:

Hoff es meldet sich wär...

L.g Corinna

AW: Suche wem der mir mit der Kimba "hilft"

Könnt dir die Sheila anbieten, die ist sehr souverän und interessiert sich anfangs kaum für fremde Hunde und ist nicht ängstlich...

nur so am Rande :wenn meine Hunde an der Leine sind gehen wir zu keinen anderen Hunden bzw. schau ich, dass kein anderer Hund zu uns kommt. Spielen dürfen meine Hunde nur ohne Leine.
Reagiert deine Hündin nur so,wenn ein fremder Hund ihr zu nahe kommt oder schon, wenn dieser weiter weg ist?

nur so am Rande :wenn meine Hunde an der Leine sind gehen wir zu keinen anderen Hunden bzw. schau ich, dass kein anderer Hund zu uns kommt. Spielen dürfen meine Hunde nur ohne Leine.
Reagiert deine Hündin nur so,wenn ein fremder Hund ihr zu nahe kommt oder schon, wenn dieser weiter weg ist?

nene bei ihr is das nur wenn sie zu nahe kommen ...

also wir können auch ohne probleme an Hunden vorbei gehen mit einen abstand von einen meter oder so nur sie mag net angschnüffelt werdn auf da Leine :p aber das is ja nicht unser "problem"

L.g Corinna

aso, na dann ist es ja nicht schlimm ;)

kann ich dir noch nicht genau sagen, weil ich ja noch meine Pflegehündin hier hab und muss erst abwarten, ob sie am Samstag mitgenommen wird...:rolleyes: :o

ansonsten Sonntag ev.?!:confused: :)

Sonntag wär gut wo wärs dir am liebsten ich komm halt nur Öffentlich hin von Floridsdorf ...

und meldest dich halt am Samstag noch obs geht oder nicht :)

Habe 3 selbstbewußte hunde.
3 Mädels ca. 45 cm und 15 kg schwer.
2 (ältere) die nur kurz beschnüffeln und 1 die auch noch gerne zum spielen auffordert.
Ich bekomme auch keine panik, wenn mal kurz gestänkert wird, meine gehen einfach weg oder unterwerfen sich. Meine verkraften dass schon mal.
So lange sie es überleben, hab ich kein problem damit;)
nr. 4 ein kleiner kastr. rüde ist schon eher vorsichtig, wenn du meinst das ist ein problem, kann er auch zu hause bleiben.
gehe auch öfters auf die insel, also meld dich einfach.

Habe 3 selbstbewußte hunde.
3 Mädels ca. 45 cm und 15 kg schwer.
2 (ältere) die nur kurz beschnüffeln und 1 die auch noch gerne zum spielen auffordert.
Ich bekomme auch keine panik, wenn mal kurz gestänkert wird, meine gehen einfach weg oder unterwerfen sich. Meine verkraften dass schon mal.
So lange sie es überleben, hab ich kein problem damit;)
nr. 4 ein kleiner kastr. rüde ist schon eher vorsichtig, wenn du meinst das ist ein problem, kann er auch zu hause bleiben.
gehe auch öfters auf die insel, also meld dich einfach.

Na das wär ja toll :)

und denk nicht das der Rüde ein problem wär und du würdest auch alle wieder heil zurück bekommen :D

Bin fast jeden Tag ca. 9 Uhr 30 beim Gaswerk!
Willst es mal probieren?

hallo kimba,

also ich könnte dir meine rottihündin anbieten:)
sie ist seeehr verträglich aber erst 9 monate alt ,also noch voller dummheiten -trotz hundeschule *jaja der jugendlichen wahnsinn*:D ,glaube aber eher du suchst einen älteren ruhigen hund ,gell?
mein "monster" steht total auf fangen spiele,leider wollen aber die meisten hundbesitzer nicht das sie mit ihren hunden spielt (haben angst) weil sie ja ein rotti is :rolleyes:
naja falls du interesse hast bitte melden:)

hallo kimba,

also ich könnte dir meine rottihündin anbieten:)
sie ist seeehr verträglich aber erst 9 monate alt ,also noch voller dummheiten -trotz hundeschule *jaja der jugendlichen wahnsinn*:D ,glaube aber eher du suchst einen älteren ruhigen hund ,gell?
mein "monster" steht total auf fangen spiele,leider wollen aber die meisten hundbesitzer nicht das sie mit ihren hunden spielt (haben angst) weil sie ja ein rotti is :rolleyes:
naja falls du interesse hast bitte melden:)
Na sicher wenn sie kein problem hat auch mal etwas angemacht zu werden :rolleyes: :p

@Kimba: sorry, Sonntag geht nicht!!:o Habe übernächste Woche Urlaub, da könnten wir uns mal zamreden!;)

Kein problem meld dich halt :)

Oben