G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 12 November 2006 #2 nanook schrieb: ich such welpenbücher Zum Vergrößern anklicken.... Hast DU einen Welpen Sags sofort
S sober Super Knochen 12 November 2006 #3 nein, leider. aber meine tante hat sich heut mit mir einen geholt.
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 12 November 2006 #4 nanook schrieb: nein, leider. aber meine tante hat sich heut mit mir einen geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Och schade ich dachte Du hättest Nachwuchs, aber wenigstens bleibt er/sie in der Familie welche Rasse?
nanook schrieb: nein, leider. aber meine tante hat sich heut mit mir einen geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Och schade ich dachte Du hättest Nachwuchs, aber wenigstens bleibt er/sie in der Familie welche Rasse?
S sober Super Knochen 12 November 2006 #5 eine labrador-collie-golden retriever mischling. lia heißts derzeit. die hinterste ist sie.
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 12 November 2006 #6 Moi süß Genug Ot Welpenbücher hab ich leider keine, aber ich hör mich um