Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir vl. ein paar gute Wandermöglichkeiten und Unterkünfte sagen, die ihr mir empfehlen würdet? Würde gerne mit Brave wandern gehen und dann irgendwo (wenns geht billig) übernachten.
Stmk, Nö, Bgld wären ideal
also ich bin zwar keine die gern wandert; war allerdings letzten sommer in Oberösterreich zum wanderreiten denke das du dort auch sehr gut ohne pferd wandern kannst - gibt ja wanderreitkarten die von einer ranch zur nächsten gehen; - wo man dann natürlich übernachtungsmöglichkeiten hat !
zu pferd liegen diese von 1 stunde bis 5 stunden ritt auseinander; denke das zumindest die 1 und 2 stündigen zu fuss zu schaffen sind
wir hatten damals ein super nettes fixes quartier zu dem wir täglich zurrück ritten; ohne jetzt werbung machen zu wollen kann ich diesen reiterhof super weiterempfehlen; sehr schön, sehr familier und einfach gemütlich !