Suche VW Golf II GTI

Berger

Anfänger Knochen
Hat vielleicht jemand einen VW Golf II GTI zu verkaufen oder weiß zufällig einer von euch einen.
BJ ca 1988-1990
Danke

Leider "nur" einen Golf CL III BJ92 - falls du aber trotzdem Interesse hast, schicke ich dir gerne nähere Infos ;-)

Lg

Danke für eure Info.
Bei car4you.at sind nur zu teuere.
Einen Golf CL III will er nicht.
Es muss unbedingt ein Golf II GTI sein.
Mein Sohn ist 17 hoffe das sagt alles.
LG Maria

Berger schrieb:
Danke für eure Info.
Bei car4you.at sind nur zu teuere.
Einen Golf CL III will er nicht.
Es muss unbedingt ein Golf II GTI sein.
Mein Sohn ist 17 hoffe das sagt alles.
LG Maria

herzliches beileid ;)

kleiner tipp am rande - schaut mal auf der tullner oldtimer-messe - da gibt es immer wieder raritäten - voriges jahr unter anderem einige golf I und II GTI - termin ist heuer der 21. und 22. mai

lg. und viel erfolg bei der suche
m.

@ Berger Bring deinen Sohn zur Vernunft - so ein 2er GTI ist ein anfälliges "Häusl". Wenn dein Sohn wirklich was sucht was Freude am Fahren bereitet, soll er sich einen BMW 3er Compakt holen (E36er Baureiche) vielleicht einen mit bissi stärkerem Motor und schon lässt er jeden GTI stehn.. *g* Na, ernsthaft, die "Dinger" sind echt spaßig zum fahren und auch von der Qualität her sehr in Ordnung!!

Ruf-Ctr2 schrieb:
@ Berger Bring deinen Sohn zur Vernunft - so ein 2er GTI ist ein anfälliges "Häusl". Wenn dein Sohn wirklich was sucht was Freude am Fahren bereitet, soll er sich einen BMW 3er Compakt holen (E36er Baureiche) vielleicht einen mit bissi stärkerem Motor und schon lässt er jeden GTI stehn.. *g* Na, ernsthaft, die "Dinger" sind echt spaßig zum fahren und auch von der Qualität her sehr in Ordnung!!

Mein Freund hat schon 2 Bmw gehabt, die absolut zum Wegwerfen waren und seit er einen Vw hat, hat er plötzlich keine Probleme mehr ....

sim schrieb:
ein golf bj 90 ist doch keine rarität ?????????

wer spricht von einem golf :eek:

hier wird von einem GTI gesprochen - tja, und die haben sich mittlerweile zur rarität entwickelt, sollte man mal von dieser baureihe einen halbwegs brauchbaren bekommen, dann kann man tief in die tasche greifen.

lg.
m.

Jenny20 schrieb:
Mein Freund hat schon 2 Bmw gehabt, die absolut zum Wegwerfen waren und seit er einen Vw hat, hat er plötzlich keine Probleme mehr ....

Dem kann ich nur zustimmen, mein Dad hatte mal einen BMW und nur Probleme damit. Mein braver Golf blüht und gedeiht :D

OT also ich muss sagen wir haben einen Golf II (nur mit GTI scheinwerfern :p geben ihn aber sowieso ned her *gg*) is aber so ein braves auto kann man echt nichts gegen sagen :cool: OT

Ist ja lieb von euch.
Autobazar habe ich schon gekauft, ebenso Goldgrube, Gut & Günstig
sowie car4you.
Entweder zu teuer für meinen Sohn oder Müll od. kein Golf II GTI.
Bei Willhaben at ist einer drinnen, Besitzer will aber nicht das wir ihn besichtigen und ein unangeschautes Auto kauf ich nicht.
Das Auto könnte auch etwas Reparaturbedürftig sein. Hauptsache Motor ist OK.
Mein Sohn lernt ist bald fertig damit Karosseriebautechnik also Rost und Lack könnte er selbst herrichten.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
LG Maria

Berger schrieb:
Ist ja lieb von euch.
Autobazar habe ich schon gekauft, ebenso Goldgrube, Gut & Günstig
sowie car4you.
Entweder zu teuer für meinen Sohn oder Müll od. kein Golf II GTI.
Bei Willhaben at ist einer drinnen, Besitzer will aber nicht das wir ihn besichtigen und ein unangeschautes Auto kauf ich nicht.
Das Auto könnte auch etwas Reparaturbedürftig sein. Hauptsache Motor ist OK.
Mein Sohn lernt ist bald fertig damit Karosseriebautechnik also Rost und Lack könnte er selbst herrichten.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
LG Maria

du hast seit gestern ein pn

lg.
m.

Ich weiß, ist gar nicht so einfach.
Was ihr auch noch machen könntet, ist direkt bei VW Werkstätten schauen, bzw. anrufen. Die haben auch teilweise Autos stehen.
Oder bei diversen Händlern.
Aber das würde ich auch nicht machen, ein Auto zu kaufen
ohne es zu sehen. Auch nicht ohne Ankaufstest.
Zahlt sich schon aus, man kennt die Leut ja nicht und kann da ordentlich einfahren.

Also Viel Glück noch :)

LG

Danke euch allen für eure Mühe.
Mein Mann + Sohn haben sich heute einen Golf II GTI in Velden für 1200,00 angesehen, ein weiteres Auto folgt am Wochende für 2000,00
das besser werden wir nehmen.
Vielen Dank für alles
LG Maria

Oben