Suche vorübergehenden Pflegeplatz

annas

Super Knochen
Wir haben ein großes Problem und vielleicht kann ein Fori helfen.
Da mein Vater sehr schwer erkrankt ist, operiert werden und anschließend mehrere Wochen auf Kur fahren muss, wissen wir nicht wer seine 15 Jahre alte Rauhhaardackeldame Aki betreuen könnte. Mit meinen Katzen verträgt sie sich leider nicht, sonst hätte ich sie vorübergehend genommen.
Aki ist vollkommen gesund, aber leider blind und deshalb recht unsicher mit anderen Hunden. Falls jemand einen Pflegeplatz für etwa 3 Monate wüsste, dann soll er sich bitte bei mir melden.
 
Hallo,

wir bieten in Wien Umgebung (Pressbaum) Hunde- und Kleintierbetreuung in kleinen, familären Rahmen. Ich könnte Dir event. mit der Betreuung der Hündin Deines Vaters weiterhelfen, denke aber das es besser oder einfacher ist, vorab einmal ein paar Eckdaten telefonisch zu besprechen. Sofern Du Interesse hast, schicke mir bitte eine E-Mail, ich gebe Dir gern nähere Informationen und Auskünfte über uns.
Liebe Grüße
Kerstin
 
inwiefern äußert sich die unsicherheit?
wie siehts aus mit dem alleine bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider immer nur kurz im Forum, da zu allem Überfluss noch mein Computer eingegangen ist und ich zum Schreiben zu meiner Tochter muss. Vorerst danke für das Angebot an SoCru, ich schicke dir meine Telefonnummer per PN.
Aki ist sehr unsicher im Umgang mit anderen Hunden, sie erschrickt sehr leicht und jault dann auf, obwohl gar nichts passiert ist. Sie ist außer meinen beiden Hunden auch so gut wie keine anderen Hunde gewöhnt, da mein Vater ein "einsamer" Spaziergänger ist. Eben der typische Hund eines Pensionisten, mittlerweile noch dazu 15 Jahre alt und schon ein bissl langsam und gemütlich.
 
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich bin heute leider noch etwas unterwegs, würde mich aber spätestens morgen telefonisch melden. Eventuell auch noch heute abend. Wie gesagt, wir betreuen Hunde wirklich nur in kleinen Rahmen und meist fühlen sich die Hunde sehr wohl bei uns und gewöhnen sich sehr schnell ein. Das Thema Unsicherheit kennen wir allzu gut, aber darüber können wir am Telefon noch reden.

Vorerst liebe Grüße
Kerstin
 
Hallo Herta,

es tut mir leid, aber ich habe Dein Telefonnummer nicht erhalten. Ich sende Dir eine private E-Mail mit meiner Nummer und Mail Adresse. Du kannst mich jederzeit gerne anrufen oder schreiben. Sorry, aber ich habe keine Nachricht von Dir gefunden. Ich hoffe es klappt auf diesem Weg und wir kommen doch noch zusammen.
Liebe Grüße
Kerstin
 
Bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber erst war ich im Urlaub und dann war der Computer kaputt. Ich möchte mich bei allen, die so nett ihre Hilfe angeboten haben, ganz herzlich bedanken. Auf euch ist wirklich Verlass!
Aki bleibt nun doch in der Familie, bei Leuten, die sie kennt und in einem Haus mit Garten, wo es wird ihr bestimmt gut gehen wird.
Vielen Dank nochmals!
 
Oben