• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche: von 07.05.07 bis 16.05.07

eli9999

Neuer Knochen
hallo leute! :(

suche von eli9999 und lara

da ich mich zu obigem zeitraum einer operation im wiener wilheminenspital unterziehen muss , suche ich jemanden der auf lara aufpassen könnte.
lara - siehe profil , ist extrem gutmütig , bleibt auch alleine , fährt gerne mit
dem auto , verträgt katzen , aber bei sehr aufdringlichen rüden ist vorsicht geboten , da sie diese eher wegweist , jedoch meistens ist der zauber nach 5 minuten klar .

es wäre natürlich möglich , oder sogar günstig vorher eine gassirunde zu unternehmen .
bitte um nachricht unter eli99@gmx.at

oder in den foren oder so antworten

Oben