suche vk und nk in kernhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScarletKunga

Super Knochen
hi, falls sich der interessent für chilli entscheidet und ich ihn sympatisch finde, bräuchte ich jemanden der in der nähe von 3195 kernhof wohnt und gewissentlich eine vor und eine nachkontrolle durchführen könnte um zu schauen obs der chilli dort wirklich gut hätte....

auch brauche ich einen geeignenten tierschutzvertrag, wodurch ich chilli wieder holen könnte, sollte die nk negativ ausfallen zb. durch falsche erziehungsmethoden, negative einwirkung auf den hund oder ähnliches....wobei kann man sowas in einen schutzvertrag schreiben???

hm, bitte um hilfe! angie

ps. ich kann das leider nicht selber machen, da kernhof 110 km von mir entfernt ist und ich kein auto besitze....bzw. es so einfach um einiges leichter wäre

snoopy, wenn du wen weißt, der näher wohnt, bitte frag den/die.. ich würd auch zumindest eine stunde hinfahren - und es müsste am wochenende seni, weil ich unter der woche in wien bin...

wenn möglich wär dieses we schon toll, da er den hund am mo vm anschauen will und wenn er mir gefällt und chilli ihm, er ihn eventuell gleich mitnehmen würde - da ich ihn nicht wirklich länger behalten kann...

@scarlettkunga

Hast pn mit meiner tel wegen VK, ich bin aus Traisen, also nicht sooo weit weg....

also luna/elia macht mir lieberweise die vk und dann auch mal ne nk....

die calpurnia schaut auch mal vorbei ob alles passt - danke für eure hilfe!

angie

hi, habs gelesen, vielen dank nochmal für die vk, voll supi dass du das für mich und chilli gemacht hast - nach unserem telefonat heute und deiner mail bin ich mir sicher dass er es gut haben wird, ich hoffe ja mittlerweile ganz stark, dass der interessent den chilli morgen vm supi findet, dann darf er ihn gleich mitnehmen...

vielen vielen vielen dank!

ich hoffe es stört dich nicht dass ich deine infos hier reinkopiere, aber ich denke jeder sollte wissen, wie toll es chilli erwischen kann:

Bericht:
Sonntag, 8.10.2006 11Uhr

Als ich dort ankam, waren gerade alle 3 samt Mini-Pekinesen-Mädi im
Garten. Ich stieg mit meiner Hündin Elia aus und ging zum Gartentor. Von
weitem kam ein kleines Wiff von der kleinen Maus, das war das einzige
Mal daß ich sie bellen hörte.
Die kleine kam freundlich zum Zaun her und begrüßte meine Elia. Die 3
Leute baten mich auch voll nett rein und zeigten mir alles.
Ein kleines Haus mitten in den Bergen, so kann man es
beschreiben....Riesengarten, zwar hinten ohne Zaun, aber kein Problem da
die Hunde nie in den Garten gehen ohne Aufsicht und daheim ist auch
immer wer, und wenn alle wegfahren, sind die Hunde dabei.
Hinten am Haus angrenzend eine Riesenwiese und oberbei fängt der Wald
an.
5 Miezekatzen sind auch noch da, alle total hundeverträglich, eine hat
die Elia mal angepfaucht, aber war absolut kein Problem, die Miez hat
sich auf ein Kasterl gesetzt und sie dann beobachtet...
Es war eine total nette, freundliche Stimmung, die Tiere alle in einem
Super-Zustand, hab mich bei den Leuten sehr wohl gefühlt.
Die kleine Pekinesin ist eigentlich total verhätschelt, aber nicht in
einem extremen Übermaß, sie folgt sehr brav.
Alles in allem ein sehr guter Eindruck, die 3 gehen sehr liebevoll mit
den Tieren um.
Ich habe mit ihnen auch über Anfangsprobleme gesprochen und daß es
sicher dauert, bis sie Chili von der leine lassen können, aber das war
ihnen klar, denn es dauert halt ein paar Wochen bis er Vertrauen faßt.
Wir haben dann noch Tel. Nummern ausgetauscht, weil die Leute oft nach
Wilhelmsburg fahren zum Fischen (das ist 7km von mir und der Ort wo ich
arbeite), damit wir uns mal treffen können zum Spazierengehen.
Auf mich hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht und ich denke daß
Chili dort ein gutes Platzerl mit viel Natur und liebevoller Zuwendung
hat.

.......

lg angie

hi, falls sich der interessent für chilli entscheidet und ich ihn sympatisch finde, bräuchte ich jemanden der in der nähe von 3195 kernhof wohnt und gewissentlich eine vor und eine nachkontrolle durchführen könnte um zu schauen obs der chilli dort wirklich gut hätte....

auch brauche ich einen geeignenten tierschutzvertrag, wodurch ich chilli wieder holen könnte, sollte die nk negativ ausfallen zb. durch falsche erziehungsmethoden, negative einwirkung auf den hund oder ähnliches....wobei kann man sowas in einen schutzvertrag schreiben???

ps. ich kann das leider nicht selber machen, da kernhof 110 km von mir entfernt ist und ich kein auto besitze....bzw. es so einfach um einiges leichter wäre

Hi,Kann dir einen vorgefertigten Schutzvertrag gleich schicken,muss ihn nur einscannen.Steht alles drin ok? l.g.susanne2

@Angie

Bin ich voll und ganz einverstanden!!!!!:)
Mich freut es auch für Chili daß dort alles klasse war!!!

@Angie

Bin ich voll und ganz einverstanden!!!!!:)
Mich freut es auch für Chili daß dort alles klasse war!!!

schick dir gleich über skype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben