Suche verzweifelt Bully Fans + Freundschaften im Raum Salzburg

Andi16Salzburg

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben!
:bigcry:

Bin gerade auf diese Seite gestoßen......war vorher mehr mals in den deutschen Bully-Foren....aber keine Chance dort Bully-Freunde in meiner Nähe zu finden.
Wer hat Lust auf Gassi gehen oder ab und zu Treffen bzw. das Hobby zu teilen.... hier in Salzburg fühlt man sich echt extrem einsam...bin schon ganz verzweifelt.
Bitte meldet euch wenn da draußen jemand ist.
Danke lg
Andi, Luna&Jermaine

Kennst du noch jemanden in deiner Umgebung? Oder bist du auch so ziemlich allein mit deinem Hobby?

Hallo!

Ich wohne in der Nähe von Enns, falls du das kennst. Wohnst du direkt in Salzburg?
In meiner Umgebung sind schon ein paar Bully Fans. Ich habe voriges Jahr ein kleines Bully Treffen gemacht. Und es sind 12 Bullys gekommen. Hab mich echt gefreut.

Wie alt ist dein Bully? Ist es eine Hündin oder ein Rüde?

Lg Nadine

Ein Bild von meiner kleinen Maus Kimba
elgsn1263481357.jpg

Hi,
ich wohne direkt in Salzburg.
Arbeite in Saalfelden. Also bin das herum fahren gewohnt. Fahre auch in meiner Freizeit viel herum.
Meine Verwandtschaft habe ich auch teilweise in Ried/Innkreis.

Habe eine red-fawn Hündin (2Jahre) "Luna"
und einen tiger-brindle Rüden (8Monate) "Jermaine"

Hätte gerne noch einen dritten, aber dann dreht mein Partner, Familie und Umfeld durch ....

Darf ich fragen ob du noch zu Schule gehst? oder Arbeiten? Bzw. wie alt du bist ? 22 glaub ich hab ich gelesen oder?
Hast du deinen Bully immer bei dir? Hat dein Freundeskreis auch Hunde?

Hi,
ich wohne direkt in Salzburg.
Arbeite in Saalfelden. Also bin das herum fahren gewohnt. Fahre auch in meiner Freizeit viel herum.
Meine Verwandtschaft habe ich auch teilweise in Ried/Innkreis.

Habe eine red-fawn Hündin (2Jahre) "Luna"
und einen tiger-brindle Rüden (8Monate) "Jermaine"

Hätte gerne noch einen dritten, aber dann dreht mein Partner, Familie und Umfeld durch ....

Darf ich fragen ob du noch zu Schule gehst? oder Arbeiten? Bzw. wie alt du bist ? 22 glaub ich hab ich gelesen oder?
Hast du deinen Bully immer bei dir? Hat dein Freundeskreis auch Hunde?

Hallo!

Echt interessant. Ich habe meine Verwantschaft auch im Innviertel. Vielleicht können wir uns dann doch einmal treffen. Den Bullys würde es bestimmt gefallen :)

Meine Bully Hündin ist auch 2 Jahre. Wir haben noch einen zweiten Hund, einen Akita. Am liebsten würde ich auch noch einen dritten Hund haben. Aber das dauert noch.

Ich arbeite auch. Habe Kimba gekauft, als ich noch studierte. Da war sie immer mit in der Uni und hat dort auch schnell Hundefreundschaften gefunden. Jetzt mit der Arbeit geht das leider nicht mehr.
Hast du deine beide mit in der Arbeit?

Mein Freundeskreis hat auch Hunde. Manche Freundschaften sind aber erst durch die Hunde entstanden. wie ist das bei dir?
ja bin 22 und du?
wie reagieren deine Verwandten auf die Bullys?

lg Nadine

Ich werd im Mai 28. Bin Krankenschwester. Meine Hunde sind 3mal pro Monat (72stunden/nicht ganz 4 Tage/3Nächte) bei meinen Eltern. - wenn ich in der Arbeit bin. Ich habe viel unter der Woche frei - wo alle anderen arbeiten, und bin daher viel allein mit meinen 2 Mäusen.....
Meine Eltern mußten sich erst daran gewöhnen, mittlerweile geht. Wie ich im Mai Jermain dazu geholt habe sind alle Kopf gestanden. Weil sich zb meine Eltern angehängt fühlen. Allein sein habe ich verabsäumt ihnen bei zu bringen (außer va 1Stund im Auto/Box wenn ich Training habe oder so)
Mein Partner blödelt zwar viel mit ihnen, aber wenns um Arbeit mit den Tieren geht ist das nicht sein Fall. Lebt für seine Sport. Ich dagegen lebe für meine Hunde. In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige die Hunde hat. Am Hundeplatz sind zwar recht nette Leute aber wenn sich die Treffen dann sitzen die nur herum und quatschen (die Tiere sind im Auto oder Zwinger) und das ist auf Dauer nicht so meins, da sich da nicht gemeinsam was unternommen wird mit den Hunden (außer während des Unterrichts) das find ich recht schade.
Ich bin in meiner Freizeit - im sommer oder Frühling - ganzen Tag in der Au oder so, jetzt im Winter mögen die zwei nicht so viel raus und da geh ich nur 1-2mal pro Tag ca 1 stunde raus, daheim wird dann noch gespielt.
Hundebesitzer in meinem Alter haben wir hier nicht wirklich viele - leider. Drum möcht ich wirklich Leute finden, die das Hobby Bully (ganz anders als "normale" Hunde) teilen mit mir.....

Hallo!

Meine Hündin ist zirka 3-4 Stunde alleine. Dann ist sie ein paar Stunden bei meiner Mama (die fühlt sie auch angehängt ;)) und dann komme ich schon nachhause....
Mein Freund hat Schichtdienst und wenn er kann, dann passt natürlich er auf die Hunde auf.
Mein Freund und ich teilen das Hobby Hunde. Daher machen wir halt fast alles gemeinsam mit den Hunden.
Unser Akita ist voriges Jahr zu uns gekommen.

In unserer Hundeschule war das ganz anders. Die Hunde durften ins Vereinshaus und es entstand eine Freundschaft, sodass auch gemeinsame Spaziergänge gemacht werden.
In den meisten Hundeschulen ist das aber so, wie du es beschrieben hast.

lg Nadine

HI!

Das klingt ja richtig supi bei dir. Voll schön. Hätt ich auch gern.

Wie schauts bei dir zwecks Freizeit aus? Wahrscheinlich eher am Wochenende oder?
Machst du viel Ausbildung mit deiner Maus?

So meldet sich wohl kein Bully-Besitzer in unserer "Nähe" was?!?
Gibts das, soooo wenig Bully Fans in Österreich bzw. Sbg/OÖ...

Hallo!

Ja Wochenende ist für mich besser.
Wäre super, wenn wir uns mal treffen könnten.

Eine Familie die haben einen Bully Rüden, die wohnen ganz in der Nähe von mir. Sehen uns aber auch so gut wie nie :-(

Kennst du www.dogwalk.at ?
Dort sind auch einige Bullybesitzer. Viele davon waren beim Bullytreffen auch dabei.
Kannst ja mal reinklicken, wenn du Lust hast.

lg Nadine

Hi, nein die Seite kenn ich nicht....cool danke, da werd ich mal reinschauen......
Wegen dem Treffen, gerne, jeder Zeit...wie gesagt ich habe e sehr viel frei. Bei mir gehts fast immer....:)

Oben