Suche verlaesslichen Aufpasser

Dzinghis Khan

Anfänger Knochen
Suche verlaesslichen Aufpasser fuer meine Kids - immermal wieder, fuer ab und zu und fuer wenn ich vielleicht doch einmal ein paar Tage nicht da bin ....
Anforderungen: keine Angst vor Hunden, Durchsetzungsvermoegen und viel Liebe fuer die "kleinen Ratten" ... ach ja kuessen tun sie auch gerne und im Bett schlafen sie auch. Ort: bei Eichgraben, Niederoesterreich. Naehere Info falls jemand Interesse hat.

Wir suchen ein Haus in dieser Gegend! Also wenn dir was Interessantes unterkommt und wir dann dort wohnen, können wir auch über die Betreuung reden..!;)

LG milly

Dzinghis Khan schrieb:
Wenn Du mir naehere Info gibst, was Ihr genau sucht, dann kann ich mich ja mal etwas umhoeren.
Gruss
Suchen ein älteres Haus zum selber Renovieren. Keine 60er Jahre Eiche-Rustikal Bauten...;)

Sollte nicht zu groß mit eventuell einem Teil Grünland dabei sein. Ab 700qm und Preisgrenze 150.000.- wenn man selber viel richen muss.

Sag, fährst du jeden Tag nach Wien in der Früh? Wie lange brauchst du denn da?

Mit Dank und ebenso lieben Grüßen

Ich fahre jeden Tag in den 23. Bezirk ueber den Wiener Wald See und Breitenfurt. Eine Strecke ca. 35 km. Fahrzeit ca. 45 min.
Gruss

Oben