Suche Urlaubsbetreuung vom 4.6. - 10.6.

Fynnie

Neuer Knochen
Hallo!

Da ich im Juni mit meinem Mann nach Deutschland zum 50. Geburtstag meines Vater fliege, suche ich für diese Woche einen Platz für unsere kleine Dana.
Eigentlich wollten wir sie mitnehmen aber sie ist für den Transport im Flieger zu schwer. (über 8 kg inkl. Transportbox)
Sie ist 1 1/2 Jahre alt, sehr verspielt und verschmust.
Mir ist es wichtig das ich das Gefühl hab, dass sie gut untergebracht ist.
Sonst würde ich die ganze Woche nur ein schlechtes Gewissen haben.
Leider haben wir auch nicht übermässig viel Geld dafür zur Verfügung, also kommt eine super tolle (und damit auch super teure) Pension leider nicht in Frage.
Trotzdem will ich natürlich das es ihr in dieser Woche gut geht sonst bleib ich lieber hier bei ihr ;)
Ich wohne im 22ten Bezirk in Wien und fänd es super, wenn sich jemand findet, mit dem wir uns auch vor dem Flug im Juli ein paar mal treffen können, das Dana sich an die Person und (wenn welche da sind ;) ) die Hunde gewöhnen kann.

Ich hoffe jemand meldet sich :o

LG,
Anna

hi anna,...

... also eine freundin von mir hat ihre hündin aus hamburg nach Ö mitgebracht und es war kein problem!!

sie hat fürn hund glaub ich 35 euro bezahlt oder so,...

also, wenn du sie mitnehmen möchtest, wäre es kein problem,...

und es ist um einiges günstiger als eine hundepension und wuffi ist bei dir!

;)

huhu =)

Ich weiss, dass es geht aber leider werden bei Germanwings nur Hunde
transportiert die inkl. Transportbox max 10kg wiegen.
Und unsere Kleine wiegt alleine schon 12kg.

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich bemüht eine andere Fluggesellschaft zu nehmen, aber mein Dad hat uns die Tickets überraschend geschenkt. :rolleyes:

LG
Anna

Hi Fynnie,
die Gepäcksbestimmungen bei GW beziehen sich allerdings nur auf den Transport in der Kabine. Du hast schon die Möglichkeit, deinen Wuff in einem Transportbehälter im Gepäckraum unterzubringen- ob man das allerdings will ist eine andere Frage.
LG
April

Hallo!

Da ich ab 9.5 in Maturavorbereitung bin, kann ich diese Tage zu Hause sein und auf den kleinen Aufpassen.

Wohne selbst im 21. Bezirk nähe Donau.

lg Kathii

Oben