Suche Urlaubsbetreuung für 15 Jahre alten Hund in Wien

neamd

Neuer Knochen
Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für 15 Jahre alten Cockerspaniel. Wegen seines Alters kann er keine Stiegen mehr gehen (hinauf geht noch aber hinunter nichtmehr) und muss sehr häufig hinaus, da er nicht immer anzeigt, dass er Gassi muss. Ein kurzer Weg ins Freie wäre günstig.

Wer fühlt sich der Aufgabe gewachsen oder hat Tipps für mich?

lg Verena

wie lange wäre es denn, wann usw....

verträglich, kennt er Katzen, Kinder ect...

(ich kann nicht aber wäre noch interessant)

ehrlich ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, mir wäre es zu riskant, einen alten, nicht mehr all zu vitalen Hund alleine zu lassen, und in den Urlaub zu fahren...:o

eine Bekannte von mir hat dies getan, in ihrer Abwesenheit ist ihr Hund vestorben, sie hat es sich bis heute nicht verziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre Anfang Dezember für 5-6 Tage, genauer Termin steht noch nicht ganz fest.
Er verträgt sich prinzipiell gut mit Kindern und allen anderen Tieren (Hunde, Katzen, Kleintiere) allerdings mag er nichtmehr zuviel Action.

Ich lasse ihn prinzipiell auch nicht gerne allein aber er ist seit 2 Jahren nichtmehr so vital und wurde mit 13 operiert. Seither gibt es nurmehr "unvermeidbare" Kurztripps und ähnliches, der im Dezember lässt sich nicht vermeiden. Mein üblicher Sitter ist leider verhindert :(

Ich lasse ihn prinzipiell auch nicht gerne allein aber er ist seit 2 Jahren nichtmehr so vital und wurde mit 13 operiert. Seither gibt es nurmehr "unvermeidbare" Kurztripps und ähnliches, der im Dezember lässt sich nicht vermeiden. Mein üblicher Sitter ist leider verhindert :(

alles klar, war wie gesagt nicht böse gemeint!;)

ich wünsche dir, daß du bald wen findest!:)

jemand mit Garten wäre wahrscheinlich optimal....

Hallo,

ich könnte dir vielleicht helfen, bin jedoch in der Steiermark zuhause.
Habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit anschließenden eingezäunten Garten und ein Hundemädl Namens Luna.

Lg

Wohin geht es denn?
Vielleicht gibts ja dort in der Nähe einen Hundesitter , wo du ihn dann quasi auch besuchen kannst, damit er weiß, dass du wieder kommst bzw nicht so viel Angst haben muss.

Oben